FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
I
Innerwinner, 24.05.2024 10:41 Uhr
1

Hier lauert der Totalverlust

Warum?
Wildblume
Wildblume, 24.05.2024 9:35 Uhr
0
Hier lauert der Totalverlust
I
Innerwinner, 24.05.2024 7:59 Uhr
0

Hanen 350.000.000 cash

Haben
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
+exxon deal
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
Hanen 350.000.000 cash
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
Also buy
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
1
Hier lauern sicher grosse chancen
G
Gottl123, 23.05.2024 23:38 Uhr
0

Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust

Kannst mir sagen was dich an fuelcell überzeugt? Versuche mich gerade rein zu lesen.
G
Gottl123, 23.05.2024 23:37 Uhr
0

Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust

Du dabei?
G
Gast-754872201, 23.05.2024 23:28 Uhr
0
Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust
G
Gottl123, 23.05.2024 22:23 Uhr
0

Hab' mich von dem Schrott getrennt, war eh nur eine kleine Zockerposi. Glaube das wird hier nix mehr, bei Bloom Energy und einigen anderen H2-Playern sieht's deutlich vielversprechender aus.

Warum glaubst das?
T.0815
T.0815, 23.05.2024 21:16 Uhr
0
Hab' mich von dem Schrott getrennt, war eh nur eine kleine Zockerposi. Glaube das wird hier nix mehr, bei Bloom Energy und einigen anderen H2-Playern sieht's deutlich vielversprechender aus.
G
Gottl123, 23.05.2024 18:49 Uhr
0
Ich überlege mir zu kaufen
G
Gottl123, 23.05.2024 18:48 Uhr
0

Verdienen möglicherweise gerade woanders Geld 😂 Aber es ist lobenswert wie ihr seit fast zwei Jahren dieser Perle die Treue schwört👍 Denn Wasserstoff und Konsorten sind ja bekanntlich die zementierte Zukunft 👍 Dasselbe hat man vom E Sektor auch gesagt 🫣

Jetzt könnte aber runde 2 starten oder?
G
Gast-754517000, 23.05.2024 18:48 Uhr
0

Ja wo sind denn die Pommesbuden schreihälse ?

Verdienen möglicherweise gerade woanders Geld 😂 Aber es ist lobenswert wie ihr seit fast zwei Jahren dieser Perle die Treue schwört👍 Denn Wasserstoff und Konsorten sind ja bekanntlich die zementierte Zukunft 👍 Dasselbe hat man vom E Sektor auch gesagt 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
7 VW Hauptdiskussion +1,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen