FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
G
Gottl123, 03.06.2024 23:00 Uhr
0
Bald gute news?
G
Gottl123, 03.06.2024 23:00 Uhr
0

Warum steigt es heute so enorm? 14% bisher..

🤩👍🔥
tecATmobile
tecATmobile, 03.06.2024 20:39 Uhr
0
Wenn eine CCS kann dann FCEL ...
M
Mikey90, 03.06.2024 16:13 Uhr
1
Warum steigt es heute so enorm? 14% bisher..
B
Börsenguru1976, 01.06.2024 13:12 Uhr
0

Klar bin ich Mann muss nur aktuell ein Realist sein, dass es einfach dauert bis sie eine Gewinn erzielen

Ja wichtig wäre ein wachstum zu sehen
München40
München40, 31.05.2024 12:03 Uhr
1

Also siehst nicht grosse chancen? Bist du investiert?

Klar bin ich Mann muss nur aktuell ein Realist sein, dass es einfach dauert bis sie eine Gewinn erzielen
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 12:02 Uhr
3

Unverändert Umsatz höher und leider auch der Verlust

Cash bestand mit 350 millionen ist hoch...also für einige jahre geld! Zusammenarbeit mit exxon und Toyota.
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 12:01 Uhr
0

Unverändert Umsatz höher und leider auch der Verlust

Also siehst nicht grosse chancen? Bist du investiert?
München40
München40, 31.05.2024 10:57 Uhr
0

Wie ist eure meinung für die zahlen?

Unverändert Umsatz höher und leider auch der Verlust
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 10:55 Uhr
0

Geschäftsbericht

Wie ist eure meinung für die zahlen?
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 10:55 Uhr
0

Danke

+2% vorbörslich
J
JANANNALEA1, 31.05.2024 9:09 Uhr
0

Geschäftsbericht

Danke
München40
München40, 31.05.2024 9:07 Uhr
0

Was ist denn am 10.6.

Geschäftsbericht
J
JANANNALEA1, 31.05.2024 8:57 Uhr
0

Am 10.06 ist der grosse tag

Was ist denn am 10.6.
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 3:59 Uhr
0
Bin gespannt was da angekündigt wird
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 3:59 Uhr
0
Am 10.06 ist der grosse tag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Germany 40 Prognose +0,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,73 %
5 VW Hauptdiskussion +1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 IPO CSG -3,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
Alle Diskussionen