FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
München40
München40, 10.06.2024 6:53 Uhr
0

Am Montag, Maxi

Und die Uhrzeit?
G
Gottl123, 08.06.2024 12:32 Uhr
0

Aber wahrscheinlich werden die Zahlen wieder mal Scheiße sein

Glaubst? Warum?
Royal_TS
Royal_TS, 06.06.2024 13:47 Uhr
0

Stimmt. Die Wurstbude wird maximale Zahlen liefern. 2000 Stück Bratwürste verkauft für einen Euro Einkaufspreis 1,20 €

2000 Bratwürste? Wer soll die denn alle fressen..?
g
goodzilla21, 05.06.2024 22:28 Uhr
0
Stimmt. Die Wurstbude wird maximale Zahlen liefern. 2000 Stück Bratwürste verkauft für einen Euro Einkaufspreis 1,20 €
H
Haubentaucher08, 05.06.2024 20:18 Uhr
0

Am Montag, Maxi

Du meinst: am Montag maximale Zahlen… Nehm ich
M
Maximilianmax, 05.06.2024 20:17 Uhr
0
Danke
g
goodzilla21, 05.06.2024 20:15 Uhr
0

Wann kommen die

Am Montag, Maxi
M
Maximilianmax, 05.06.2024 17:25 Uhr
0

Aber wahrscheinlich werden die Zahlen wieder mal Scheiße sein

Wann kommen die
g
goodzilla21, 04.06.2024 21:49 Uhr
0
Aber wahrscheinlich werden die Zahlen wieder mal Scheiße sein
g
goodzilla21, 04.06.2024 21:46 Uhr
0
Oder die 1000str Bullenfalle
g
goodzilla21, 04.06.2024 21:42 Uhr
0
Oder Wurstbude mit Pommes rot-weiß
G
Gast-754872201, 04.06.2024 20:46 Uhr
0
Zirkus 🎪 an der Börse sonst Nix. Haben wohl alle die Windeln voll weil Berkshire A Aktien mit Totalverlust ausgebucht wurden, oder nicht oder doch ?!?
G
Gottl123, 04.06.2024 5:39 Uhr
0

Genau+ Toyota und Exxon...aktie ist ja voll überverkauft.

👍👍👍👍
G
Gottl123, 04.06.2024 5:39 Uhr
2

Bald 2$

Hiffentlich🤩
I
Innerwinner, 04.06.2024 0:03 Uhr
1
Bald 2$
I
Innerwinner, 04.06.2024 0:03 Uhr
0

Genau+ Toyota und Exxon...aktie ist ja voll überverkauft.

🤩👍🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
7 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,13 %
9 Metaplanet -0,96 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen