FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
J
JANANNALEA1, 18.07.2024 21:27 Uhr
0
Was ist da nur los
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 18.07.2024 19:54 Uhr
1

Dann liegt dein Gap wieder mal bei 0,27-0,38 ! Was stimmt dann?

https://ibb.co/3f9sF6b
Manglobus
Manglobus, 18.07.2024 19:52 Uhr
0

0,30-0,23 Dollar da liegt das gap😎

Dann liegt dein Gap wieder mal bei 0,27-0,38 ! Was stimmt dann?
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 18.07.2024 19:46 Uhr
0

Jetzt kommen bald die 0,40-0,41 bevor es aufwärts geht.

Das gap liegt bei 0,27-0,38
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 18.07.2024 19:46 Uhr
0

Jetzt kommen bald die 0,40-0,41 bevor es aufwärts geht.

Das gape können sie bei deiner Kursvorhersage auch noch schließen 😂😂😂
Manglobus
Manglobus, 18.07.2024 19:38 Uhr
0
Jetzt kommen bald die 0,40-0,41 bevor es aufwärts geht.
A
Athletic, 18.07.2024 12:36 Uhr
0
Wo steckt eigentlich Badzilla? Oder jagt der gerade im Wald nach Holzböcken?
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 17.07.2024 22:13 Uhr
0
0,30-0,23 Dollar da liegt das gap😎
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 17.07.2024 22:12 Uhr
0
Erstmal wird das absolute Tief erreicht dann kommt die Panik mit nesdaq und dann geht's wieder hoch 😏
J
JANANNALEA1, 17.07.2024 18:33 Uhr
0
Meinegüte was ist heute los
P
Pete87, 17.07.2024 6:37 Uhr
1
Guten Morgen 🙋🏼‍♂️☕️ Ich versuche es. Warum dann der Daumen nach unten?
AMGGTR
AMGGTR, 16.07.2024 21:28 Uhr
0

Wird es hier jemals wieder Preise oberhalb der 0.70€ geben? 🙏☕️🙋🏼‍♂️

Na klar, schneller als wir denken :-) . Positiv bleiben .
P
Pete87, 16.07.2024 13:04 Uhr
1
Du machst mir Hoffnungen... dann bleib ich wohl und warte
G
Gyzmo, 16.07.2024 12:46 Uhr
0
Aber selbstverständlich!!
P
Pete87, 16.07.2024 8:46 Uhr
1
Wird es hier jemals wieder Preise oberhalb der 0.70€ geben? 🙏☕️🙋🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen