FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 30.10.2024 13:18 Uhr
0

Das schlechteste Forum aller Zeiten. Lauter Schwachmaten und Holzböcke ohne Ende.

Wann war den der letzte RS du Profi?🤣🤣🤣
L
Lou1000, 30.10.2024 0:12 Uhr
1

Das schlechteste Forum aller Zeiten. Lauter Schwachmaten und Holzböcke ohne Ende.

Und du mittendrin.
g
goodzilla21, 29.10.2024 23:04 Uhr
0
Das schlechteste Forum aller Zeiten. Lauter Schwachmaten und Holzböcke ohne Ende.
g
goodzilla21, 29.10.2024 23:02 Uhr
0
So schwache Leute hier. Gar keine Ahnung und wohl erst kurz an der Börse. Da kann man nur den Kopf schütteln.
g
goodzilla21, 29.10.2024 23:01 Uhr
0
Mach dich vom Acker du Holzbock
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 29.10.2024 23:00 Uhr
0
Also ich denke aus meiner eigenen persönlichen Meinung dass es zu 99% noch etwas tiefer fallen wird . Und die nächsten Wochen werden eh turbulent an der Börse wegen den Wahlen in der USA.
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 29.10.2024 22:58 Uhr
1

Schon über 4% im Minus heute - Geht wieder dahin wo es her gekommen ist und evtl. Noch tiefer - werd leider mit -4% verkaufen müssen, bevor es noch schlimmer kommt :-( Die news von „1000prozentig!!“ sind scheinbar veraltet oder k.a. Wo die her kommen. Habe die Quelle nicht gefunden

Also du kaufst dann wohl im Anstieg und verkaufst beim Abstieg im Minus 🤯 so wird das nichts.
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 29.10.2024 22:56 Uhr
0

Du hast absolut recht. Lass dich nicht verunsichern von irgendwelchen Nullen, die hier rumlaufen. Wie schon hundertmal gesagt kommt sie erst der RS und dann die Kapitalerhöhung.. wie seit vielen Jahren in diesem Drecksladen

Also das entspricht nicht der Wahrheit was du von dir gibst. In den letzten Jahren konnte man mit dieser Aktie sich dumm und dämlich verdienen 🤣🤣 du hast definitiv null Plan.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.10.2024 21:19 Uhr
0
Von mir 😁
L
Lou1000, 29.10.2024 18:32 Uhr
0
Xetra ist eine Kauforder im Markt. 591000 Stk
g
goodzilla21, 29.10.2024 18:17 Uhr
0

Viel Glück 🍀 allen… - Vielleicht liege ich mit meinem schnellen Ausstieg auch falsch Es gib wahrscheinlich auch ewig viele Bagholder hier, die einfach nur abwarten und hoffen.

Du hast absolut recht. Lass dich nicht verunsichern von irgendwelchen Nullen, die hier rumlaufen. Wie schon hundertmal gesagt kommt sie erst der RS und dann die Kapitalerhöhung.. wie seit vielen Jahren in diesem Drecksladen
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.10.2024 16:05 Uhr
0
Viel Glück 🍀 allen… - Vielleicht liege ich mit meinem schnellen Ausstieg auch falsch Es gib wahrscheinlich auch ewig viele Bagholder hier, die einfach nur abwarten und hoffen.
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.10.2024 15:48 Uhr
0

....du machst noch nicht lange börse ? Oder?

Doch schon viel zu lange. Ich weiß, wie solchen Buden, mit X Kapitalerhöhungen/Verwässerungen sich verhalten. Sobald das Volumen weg ist, geht es steil bergab…
G
Gyzmo, 29.10.2024 15:41 Uhr
0

Schon über 4% im Minus heute - Geht wieder dahin wo es her gekommen ist und evtl. Noch tiefer - werd leider mit -4% verkaufen müssen, bevor es noch schlimmer kommt :-( Die news von „1000prozentig!!“ sind scheinbar veraltet oder k.a. Wo die her kommen. Habe die Quelle nicht gefunden

....du machst noch nicht lange börse ? Oder?
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.10.2024 15:31 Uhr
0
Schon über 4% im Minus heute - Geht wieder dahin wo es her gekommen ist und evtl. Noch tiefer - werd leider mit -4% verkaufen müssen, bevor es noch schlimmer kommt :-( Die news von „1000prozentig!!“ sind scheinbar veraltet oder k.a. Wo die her kommen. Habe die Quelle nicht gefunden
G
Gyzmo, 29.10.2024 14:51 Uhr
0

Was erklärt es denn, bzw welche Schlüsse ziehst du daraus?

Interessiert mich auch....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,23 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
4 Germany 40 Prognose -0,55 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,40 %
9 TUI Hauptforum +0,72 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen