Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx
Kommentare 37.694
l
lessismore,
01.11.2024 15:02 Uhr
2
Das Unternehmen erhält eine Fremdfinanzierung in Höhe von ca. 9,4 Mio. $; FuelCell Energy wird weitere Finanzmittel zur Deckung des Betriebskapitalbedarfs dieser Transaktion bereitstellen
Finanzierung zur Unterstützung des Kaufvertrags über zweiundvierzig 1,4-Megawatt-Brennstoffzellenmodule, die bestehende Einheiten im Hwaseong Baran Industrial Complex von GGE ersetzen sollen
DANBURY, Conn., Nov. 01, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- FuelCell Energy, Inc. (Nasdaq: FCEL) gab heute den Abschluss einer Projektfinanzierung mit der Export-Import Bank of the United States (EXIM) für die Brennstoffzellenprojekte des Unternehmens mit Gyeonggi Green Energy (GGE) bekannt. Diese Finanzierung ist Teil des EXIM-Programms "Project & Structured Finance", das US-Exporteure im globalen Wettbewerb in den Bereichen natürliche Ressourcen und Infrastruktur unterstützt
Deno.,
01.11.2024 14:52 Uhr
0
Fuel to the moon
M
Marks5,
01.11.2024 14:37 Uhr
0
Gab es gestern die Abstimmung über den R/S.
Danke für eine Antwort
g
JensBond1981,
31.10.2024 19:12 Uhr
1
Godzilla nur am beleidigen. Hast wohl heute keine Bananen zu essen bekommen und schiebst jetzt Frust
g
goodzilla21,
30.10.2024 17:02 Uhr
0
Wer war eigentlich der bescheuerte, der damals von einer Dividende in Höhe von zwölf Euro oder so sprach war das der tausender
G
SignorRossi,
30.10.2024 14:10 Uhr
0
FCEL Split History Table
Date Ratio
12/04/2015 1 for 12
05/09/2019 1 for 12
L
goodzilla21,
29.10.2024 23:04 Uhr
0
Das schlechteste Forum aller Zeiten. Lauter Schwachmaten und Holzböcke ohne Ende.
g
goodzilla21,
29.10.2024 23:02 Uhr
0
So schwache Leute hier. Gar keine Ahnung und wohl erst kurz an der Börse. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,47 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 4 | Space X | -3,06 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,06 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 3 | Space X | -2,71 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,71 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,69 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,35 % | Alle Diskussionen |