Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx
Kommentare 37.694
HeiligerVater,
08.11.2024 10:25 Uhr
1
Fuel Cell ist unser Leben☝️
g
goodzilla21,
07.11.2024 22:32 Uhr
0
Grüße dich zurück Rossi. Ich sehe das genauso. Der Kurs wird relativ schnell nicht mehr bei acht Euro liegen. Also müssen die Kapitalerhöhungen relativ schnell kommen.
HeiligerVater,
07.11.2024 22:29 Uhr
0
...zilla die Chance...
HeiligerVater,
07.11.2024 22:27 Uhr
0
...all in
HeiligerVater,
07.11.2024 22:27 Uhr
0
...morgen könnt ihr nochmal günstig nachlegen..., herrlich :-)
SignorRossi,
07.11.2024 22:27 Uhr
0
grüß dich , KE sollte schnell kommen bevor der Kurs wieder abschmiert , oft steigt der Kurs nach den RS an , aber die deutschen Anleger können nur
zuschauen bis die Umstellung stattgefunden hat und das kann von Broker zu Broker auch noch unterschiedlich sein
g
goodzilla21,
07.11.2024 22:27 Uhr
0
Die erste Stufe der Kapitalerhöhung wird schnell kommen. Weitere werden folgen und der Kurs dementsprechend sinken. Ein Fest für alle Schortseller
m
mellllll,
07.11.2024 22:03 Uhr
0
Wieso machen die sowas echt traurig
g
goodzilla21,
07.11.2024 21:29 Uhr
0
Lou schachmatt. Was für eine Null. Von dem wird man nichts mehr hören
g
goodzilla21,
07.11.2024 21:21 Uhr
0
Was eine Pommesbude unglaublich
g
goodzilla21,
07.11.2024 21:13 Uhr
0
Ciao Holzbock
g
goodzilla21,
07.11.2024 21:12 Uhr
0
Klar, unser Superheld Lou Bis dann mal sicher weg
g
goodzilla21,
07.11.2024 21:11 Uhr
0
Genehmigt ist sie ja schon
goodzilla21,
07.11.2024 21:11 Uhr
0
Die Frage, die sich stellt, ist wann kommt die Kapitalerhöhung?
SignorRossi,
07.11.2024 20:53 Uhr
0
bin mal gespannt ob die deutschen Anleger am Montag schon handeln können ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,42 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,83 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,94 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,69 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,66 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |