FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
M
Maria40, 13.11.2024 13:10 Uhr
0
Ging schon los
M
Maria40, 13.11.2024 13:10 Uhr
0
Ging schon los
M
Maria40, 13.11.2024 13:10 Uhr
0
Ging schon los
M
Maria40, 13.11.2024 13:10 Uhr
0
Ging schon los
M
Maria40, 13.11.2024 13:10 Uhr
0
Ging schon los
Feltes
Feltes, 13.11.2024 10:27 Uhr
0
Weis jemand wann die auf TR wieder gehandelt wird ?
g
goodzilla21, 12.11.2024 19:15 Uhr
0

Hat jemand versucht schon zu verkaufen 🤣 mir zeigt wahnsinnig Gewinn an wen ich jetzt verkaufe?

Dann mach wahnsinnig Gewinn. Aber guge stückzahl
SignorRossi
SignorRossi, 12.11.2024 19:06 Uhr
0

Bei TR nicht handelbar. Und nun?

warum willst du für 18 Cent verkaufen ? sei froh das der Kurs nicht gestiegen ist und du zuschauen muss , ansonsten ist es üblich das die Umstellung ein paar Tage bei den deutschen Brokern dauert ,
A
Andy0815, 12.11.2024 18:52 Uhr
0
Bei TR nicht handelbar. Und nun?
M
Maria40, 12.11.2024 16:52 Uhr
0
Und gleich wieder auf Talfahrt :(
W
Wondy, 12.11.2024 15:50 Uhr
1
Danke für die Info
t
theo_177, 12.11.2024 15:48 Uhr
1
📣📣 REVERSE SPLIT - (FuelCell Energy Inc) Please note, there has been a reverse stock split on FuelCell The ratio for the FuelCell reverse split is 1-for-30 Quelle: eToro
K
Kristina255, 12.11.2024 15:20 Uhr
0
Bei Sparkasse geht auch
M
Maria40, 12.11.2024 13:11 Uhr
0
Baader Bank handelt wohl...
K
Kristina255, 12.11.2024 12:25 Uhr
0
Hat jemand versucht schon zu verkaufen 🤣 mir zeigt wahnsinnig Gewinn an wen ich jetzt verkaufe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
5 Dax Prognose -0,89 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
Alle Diskussionen