FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
DipDip007
DipDip007, 15.04.2024 17:20 Uhr
0

Kommen die 89 Cent wieder?

30 Cent ;)
DipDip007
DipDip007, 15.04.2024 17:19 Uhr
0
Das Ding wird noch richtig tief gehen 🤌
LeLeon77
LeLeon77, 15.04.2024 17:09 Uhr
0
Kooperation mit Exxon wurde verlängert und ein neuer Auftrag über die Lieferung einer 2,8-Megawatt-Karbonat-Brennstoffzellenplattform. Eigentlich sollte der Kurs bei solchen News doch steigen 🤔
Manglobus
Manglobus, 15.04.2024 16:49 Uhr
0
Kommen die 89 Cent wieder?
J
JANANNALEA1, 15.04.2024 16:48 Uhr
0
Oh was ist los?
L
Lou1000, 12.04.2024 11:33 Uhr
0
Shorties lassen nicht locker. Schön zu sehen bei den Stückzahlen an der Nasdaq.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.04.2024 18:15 Uhr
3
Technologie von FuelCell Energy kommt in Sacramento-Abwasser-Biokraftstoff-Projekt für saubere Energie zum Einsatz 11. April 2024, ETFuelCell Energy, Inc. (FCEL) Die Karbonat-Brennstoffzellentechnologie von FuelCell Energy (NASDAQ:FCEL) wird in einem von Ameresco für den Sacramento Area Sewer District entwickelten Biogenerationsprojekt eingesetzt, um vor Ort Biokraftstoff in saubere Elektrizität umzuwandeln, gab das Unternehmen am Donnerstag bekannt. Seeking Alpha
g
goodzilla21, 10.04.2024 21:24 Uhr
1
Einer dämlicher als der andere
g
goodzilla21, 10.04.2024 21:23 Uhr
0
Holzböcke nichts als Holzböcke
A
Athletic, 10.04.2024 10:07 Uhr
1
Ich habe FuelCell sowohl im Langfrist- als auch in meinem Tradingdepot, und kann mich nicht beklagen.
L
Lou1000, 10.04.2024 4:46 Uhr
0
👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.04.2024 22:02 Uhr
0
Na, Ausbruch ?? https://www.tradingview.com/x/KfTYBQpw
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.04.2024 15:50 Uhr
2
Reuters ....... FuelCell Energy steigt nach Verlängerung des Vertrags über CO2-Abscheidungstechnologie mit Exxons Einheit 8. April 2024, 13:08 Uhr GMT ** Aktien des in den USA ansässigen Unternehmens für erneuerbare Energien FuelCell Energy Inc FCEL.O steigen im vorbörslichen Handel um 1,8 % auf 1,15 USD ** Co, ExxonMobil Technology and Engineering Company aktualisiert und verlängert gemeinsame Entwicklungsvereinbarung bezüglich der Entwicklung einer Technologie, die CO2-Emissionen direkt aus industriellen Quellen abscheidet und gleichzeitig Strom und Wasserstoff produziert ** JDA verlängert bis 31. Dezember 2026 ** Pilotprojekt zur Erprobung einer gemeinsam entwickelten Kohlenstoffabscheidungstechnologie im Rotterdamer Fertigungskomplex von Nederland BV, Inbetriebnahme für Anfang 2026 vorgesehen ** Zum letzten Schlusskurs sind die FCEL-Aktien seit Jahresbeginn um 29,4 % gefallen
Manglobus
Manglobus, 27.03.2024 16:20 Uhr
2
Auf nach 1,20 !
g
goodzilla21, 21.03.2024 18:05 Uhr
0
Es lebe der Holzbock.
g
goodzilla21, 21.03.2024 18:03 Uhr
0
Das Schlauchboot vom Piraten hatte reichlich Löcher. Der Rest ist Geschichte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,12 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,85 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,05 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,04 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen