Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx
Kommentare 37.694
g
goodzilla21,
28.04.2024 20:48 Uhr
0
Ja, ist denn heut schon Weihnachten der Pirat ist da und gleich mit einem ordentlichen netto Gewinn. Das dürfte ja für ein neues Schlauchboot reichen. Wünsche dir alles Gute und bin froh das du nicht ab gesoffen bist.
G
Gast-754872201,
28.04.2024 15:31 Uhr
0
Ohje hat der Paulaner Biergarten schon wieder geöffnet?
Privatpirat79,
27.04.2024 2:17 Uhr
0
Da schaut man mal wieder rein und aha 😂. The same procedere as usual. Die Akteure wechseln permanent, nur Godzilla ist da, der allwissende Börsenguru, der alle beleidigt. Nun ja, ist interessant, dass man sich dennoch an mich erinnert. Ich, der Pleitegeier hatte in 7 Jahren 116.000 Nettogewinn. Die Dummheit mit Fuelcell wird demnächst in ein staatliches H2 Konsortium umgewandelt. Alles Gute euch.
money26,
26.04.2024 18:35 Uhr
0
Squezze 😲
Werbung
+48 % in Deutschland!
goodzilla21,
25.04.2024 16:47 Uhr
0
Black und vany lachen sich tot über die Holzböcke, die hier rumlaufen
g
goodzilla21,
25.04.2024 16:41 Uhr
0
Ich würde sagen, nein. Aber der Holzbock Luompi hat mehr. Ahnung
Lou1000,
25.04.2024 14:51 Uhr
0
Zuerst habe ja über deine 0,29 $ den Kopf geschüttelt, aber mittlerweile „Hut ab“ . Sind wir ja fast. Jetzt fehlt noch der zweite Teil deiner Einschätzung..👍. Anschnallen bitte!!!
DipDip007,
25.04.2024 14:23 Uhr
0
Und Sitz ihr alle fest in Sattel für den wilden Ritt 😎die nächsten Woche/Monate werden sehr volatil
HeiligerVater,
24.04.2024 19:43 Uhr
0
...Zilla alter Holzbock, du auch hier..., was geht bei dir?
g
HeiligerVater,
24.04.2024 18:22 Uhr
0
P
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,87 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,56 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,83 % | Alle Diskussionen |