FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
P
PN76, 13.05.2024 18:58 Uhr
4
Interessiert sich eigentlich eigentlich irgendjemand von euch deutschen Bürgern für diese Aktie?
P
PN76, 13.05.2024 17:15 Uhr
0
Hat jemand von euch ermitteln können wieso es hier derart spontan gefallen ist?
P
PN76, 13.05.2024 17:10 Uhr
0
Ich Depp hab natürlich nicht vorher nachgelegt...ein "Fehler" hat mir für heute gereicht 🤣
d
doobeer, 13.05.2024 15:58 Uhr
1
Die Leute hier so zu erschrecken... Zieht glücklicherweise wieder an.
d
doobeer, 13.05.2024 15:23 Uhr
0
Wir werden es gleich erfahren!
P
PN76, 13.05.2024 15:14 Uhr
0
Stürzt das ab 15.30h noch heftiger?
P
PN76, 13.05.2024 14:51 Uhr
0
Nur gut dass ich heute rechtzeitig vor diesem ultrabrutalo Absturz nachgelegt hatte 🤣
Löwe21
Löwe21, 13.05.2024 14:07 Uhr
0
Unglaublich
d
doobeer, 13.05.2024 14:04 Uhr
0
Kann auch nichts finden.
h
hase69, 13.05.2024 14:00 Uhr
0
Was passiert grade?
P
PN76, 13.05.2024 9:49 Uhr
3
Nach meinem bescheidenen Verständnis sollte dies kein Nachteil sein
P
PN76, 13.05.2024 9:48 Uhr
0
Hier scheint der Barbestand fast gleich hoch wie die Marktkapitalisierung zu sein 🤔
P
PN76, 13.05.2024 9:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/fuelcell-energy-aktie
P
PN76, 13.05.2024 9:46 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/is-fuelcell-stock-a-buy-on-its-toyota-partnership
l
lessismore, 12.05.2024 21:18 Uhr
2

RS und dann KE. So lasft die gschicht

Was läuft denn jetzt seit ca. 2Wochen bei dem extrem hohen Volumen? Ist hier einer in der Lage das zu beurteilen? RS wird sicherlich nicht kommen…… Augen auf und nicht immer nur so ein dummes Zeug als posting🙈🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Strategy B -17,06 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,91 %
8 Strategy B -7,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen