FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
A
Athletic, 24.05.2024 15:49 Uhr
0

Hier lauert der Totalverlust

Warum sind dann BlackRock und Vanguard nach wie vor investiert?
aim75
aim75, 24.05.2024 10:50 Uhr
0

Hier lauert der Totalverlust

Aber es ist USA, Tech/Energie/Klima/Umwelt, und die Firma besteht seit 1969. Also alles Parameter die zumindest zur Zeit doch für Hype oder sogar Stabilität und Gewinn sprechen ? 🤷🏼‍♂️
I
Innerwinner, 24.05.2024 10:41 Uhr
2

Hier lauert der Totalverlust

Bei 350 millionen cash?
I
Innerwinner, 24.05.2024 10:41 Uhr
1

Hier lauert der Totalverlust

Warum?
Wildblume
Wildblume, 24.05.2024 9:35 Uhr
0
Hier lauert der Totalverlust
I
Innerwinner, 24.05.2024 7:59 Uhr
0

Hanen 350.000.000 cash

Haben
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
+exxon deal
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
Hanen 350.000.000 cash
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
Also buy
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
1
Hier lauern sicher grosse chancen
G
Gottl123, 23.05.2024 23:38 Uhr
0

Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust

Kannst mir sagen was dich an fuelcell überzeugt? Versuche mich gerade rein zu lesen.
G
Gottl123, 23.05.2024 23:37 Uhr
0

Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust

Du dabei?
G
Gast-754872201, 23.05.2024 23:28 Uhr
0
Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust
G
Gottl123, 23.05.2024 22:23 Uhr
0

Hab' mich von dem Schrott getrennt, war eh nur eine kleine Zockerposi. Glaube das wird hier nix mehr, bei Bloom Energy und einigen anderen H2-Playern sieht's deutlich vielversprechender aus.

Warum glaubst das?
T.0815
T.0815, 23.05.2024 21:16 Uhr
0
Hab' mich von dem Schrott getrennt, war eh nur eine kleine Zockerposi. Glaube das wird hier nix mehr, bei Bloom Energy und einigen anderen H2-Playern sieht's deutlich vielversprechender aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,91 %
5 TUI Hauptforum +4,58 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,45 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
10 IPO CSG -3,70 %
Alle Diskussionen