FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
I
Innerwinner, 24.05.2024 17:25 Uhr
0
Antizyklischer kaufen
I
Innerwinner, 24.05.2024 17:25 Uhr
1

Aber es ist USA, Tech/Energie/Klima/Umwelt, und die Firma besteht seit 1969. Also alles Parameter die zumindest zur Zeit doch für Hype oder sogar Stabilität und Gewinn sprechen ? 🤷🏼‍♂️

350 millionen cash
I
Innerwinner, 24.05.2024 17:24 Uhr
0

Warum sind dann BlackRock und Vanguard nach wie vor investiert?

Mit 9 und 7%
A
Athletic, 24.05.2024 15:49 Uhr
0

Hier lauert der Totalverlust

Warum sind dann BlackRock und Vanguard nach wie vor investiert?
aim75
aim75, 24.05.2024 10:50 Uhr
0

Hier lauert der Totalverlust

Aber es ist USA, Tech/Energie/Klima/Umwelt, und die Firma besteht seit 1969. Also alles Parameter die zumindest zur Zeit doch für Hype oder sogar Stabilität und Gewinn sprechen ? 🤷🏼‍♂️
I
Innerwinner, 24.05.2024 10:41 Uhr
2

Hier lauert der Totalverlust

Bei 350 millionen cash?
I
Innerwinner, 24.05.2024 10:41 Uhr
1

Hier lauert der Totalverlust

Warum?
Wildblume
Wildblume, 24.05.2024 9:35 Uhr
0
Hier lauert der Totalverlust
I
Innerwinner, 24.05.2024 7:59 Uhr
0

Hanen 350.000.000 cash

Haben
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
+exxon deal
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
Hanen 350.000.000 cash
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
Also buy
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
1
Hier lauern sicher grosse chancen
G
Gottl123, 23.05.2024 23:38 Uhr
0

Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust

Kannst mir sagen was dich an fuelcell überzeugt? Versuche mich gerade rein zu lesen.
G
Gottl123, 23.05.2024 23:37 Uhr
0

Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust

Du dabei?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion -0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen