FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
Wildblume
Wildblume, 20.08.2024 19:26 Uhr
1
Solche Unternehmen kommen nie wieder aus der Scheiße raus Verlusttopf füllen Krone richten und weiter
SignorRossi
SignorRossi, 20.08.2024 19:16 Uhr
2

Für einen nicht investierten bist du aber ganz schön agil hier 🤣 Kannst du dich noch erinnern zur KE beim BVB. Das war dir egal das war alles nur so. War nicht so wild, aber hier jetzt 🙋‍♂️.

eben nicht mehr so wie früher , wollte nur die News weitergeben die ich hier vor Monaten selbst vorausgesagt habe , RS und später die genehmigte KE so das war’s ,macht was ihr wollt
H
Haubentaucher08, 20.08.2024 19:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für einen nicht investierten bist du aber ganz schön agil hier 🤣 Kannst du dich noch erinnern zur KE beim BVB. Das war dir egal das war alles nur so. War nicht so wild, aber hier jetzt 🙋‍♂️.
München40
München40, 20.08.2024 18:52 Uhr
0

Ich kaufe jetzt nochmals 20.000 zu.

Screenshot bitte
SignorRossi
SignorRossi, 20.08.2024 18:49 Uhr
0
Genehmigung der Änderung der geänderten Gründungsurkunde des Unternehmens zur Erhöhung der Anzahl der genehmigten Stammaktien des Unternehmens von 500.000.000 auf 1.000.000.000 Aktien (der „Vorschlag zur Erhöhung der genehmigten Aktien“) DAFÜR-STIMMEN: 204.797.809 GEGEN-STIMMEN: 35.300.394 STIMMENTHALTUNGEN: 1.658.523 BROKER-NICHT-STIMMEN: 0 Dementsprechend wurde der Vorschlag zur Erhöhung der genehmigten Aktien von den Aktionären des Unternehmens genehmigt.
m
moik2001, 20.08.2024 18:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Kommt darauf an, wie lange man hier schon investiert ist. Irgendwann ist einem halt die Zeit zu schade, für die 1%, die noch übrig sind😅
SignorRossi
SignorRossi, 20.08.2024 18:45 Uhr
0
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0000886128/28996918-a933-45ba-a915-a07cd7bf0ad0.pdf
H
Haubentaucher08, 20.08.2024 18:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ohne Quelle ist es unglaubwürdig. Vielleicht verwechselt du es ja mit der BVB Aktie. Da ist eine KE schon genehmigt.
H
Haubentaucher08, 20.08.2024 18:01 Uhr
0

eine mögliche KE wurde schon längst beschlossen , nur komischerweise noch nicht durchgeführt , logisch bei diesen Kurs

Bitte Quelle mit angeben
money26
money26, 20.08.2024 17:56 Uhr
0
Droneshield 🚀
Manglobus
Manglobus, 20.08.2024 17:56 Uhr
2
Ich kaufe jetzt nochmals 20.000 zu.
SignorRossi
SignorRossi, 20.08.2024 17:45 Uhr
0
eine mögliche KE wurde schon längst beschlossen , nur komischerweise noch nicht durchgeführt , logisch bei diesen Kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
Alle Diskussionen