FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
SignorRossi
SignorRossi, 07.11.2024 22:27 Uhr
0

Die Frage, die sich stellt, ist wann kommt die Kapitalerhöhung?

grüß dich , KE sollte schnell kommen bevor der Kurs wieder abschmiert , oft steigt der Kurs nach den RS an , aber die deutschen Anleger können nur zuschauen bis die Umstellung stattgefunden hat und das kann von Broker zu Broker auch noch unterschiedlich sein
g
goodzilla21, 07.11.2024 22:27 Uhr
0
Die erste Stufe der Kapitalerhöhung wird schnell kommen. Weitere werden folgen und der Kurs dementsprechend sinken. Ein Fest für alle Schortseller
m
mellllll, 07.11.2024 22:03 Uhr
0
Wieso machen die sowas echt traurig
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:29 Uhr
0
Lou schachmatt. Was für eine Null. Von dem wird man nichts mehr hören
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:21 Uhr
0
Was eine Pommesbude unglaublich
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:13 Uhr
0
Ciao Holzbock
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:12 Uhr
0
Klar, unser Superheld Lou Bis dann mal sicher weg
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:11 Uhr
0
Genehmigt ist sie ja schon
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:11 Uhr
0
Die Frage, die sich stellt, ist wann kommt die Kapitalerhöhung?
SignorRossi
SignorRossi, 07.11.2024 20:53 Uhr
0
bin mal gespannt ob die deutschen Anleger am Montag schon handeln können ?
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 07.11.2024 20:21 Uhr
0

Da sind die 0,42 ❤️❤️❤️jetzt müsste es wieder runter gehen wenn ich Recht behalten soll 😍

Du geile Sau 🤩
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2024 20:17 Uhr
0
Denn liegt der Preis wohl bei €8,- round about
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2024 20:14 Uhr
0
DANBURY, Connecticut, 7. November 2024 (GLOBE NEWSWIRE) – FuelCell Energy, Inc. (Nasdaq: FCEL) gab heute bekannt, dass ein umgekehrter Aktiensplit der ausgegebenen und im Umlauf befindlichen Stammaktien im Verhältnis 1:30 am 8. November 2024 um 17:00 Uhr Ostküstenzeit wirksam wird und dass der Handel mit den Stammaktien des Unternehmens nach dem Split am Nasdaq Global Market voraussichtlich am 11. November 2024 beginnen wird.
g
goodzilla21, 07.11.2024 18:49 Uhr
0

Kindergarten

Ihre Stellungnahme bitte.
g
goodzilla21, 07.11.2024 18:43 Uhr
0
Schon eine geile Aktie, diese faule Zelle
g
goodzilla21, 07.11.2024 18:40 Uhr
0
Zeit für eine Expertise von unserem Fachmann Lou1000
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,34 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
9 Virgin Galactica -5,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
7 Virgin Galactica -4,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen