Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx
Kommentare 37.694
HeiligerVater,
07.11.2024 22:27 Uhr
0
...all in
HeiligerVater,
07.11.2024 22:27 Uhr
0
...morgen könnt ihr nochmal günstig nachlegen..., herrlich :-)
SignorRossi,
07.11.2024 22:27 Uhr
0
grüß dich , KE sollte schnell kommen bevor der Kurs wieder abschmiert , oft steigt der Kurs nach den RS an , aber die deutschen Anleger können nur
zuschauen bis die Umstellung stattgefunden hat und das kann von Broker zu Broker auch noch unterschiedlich sein
g
goodzilla21,
07.11.2024 22:27 Uhr
0
Die erste Stufe der Kapitalerhöhung wird schnell kommen. Weitere werden folgen und der Kurs dementsprechend sinken. Ein Fest für alle Schortseller
m
mellllll,
07.11.2024 22:03 Uhr
0
Wieso machen die sowas echt traurig
g
goodzilla21,
07.11.2024 21:29 Uhr
0
Lou schachmatt. Was für eine Null. Von dem wird man nichts mehr hören
g
goodzilla21,
07.11.2024 21:21 Uhr
0
Was eine Pommesbude unglaublich
g
goodzilla21,
07.11.2024 21:13 Uhr
0
Ciao Holzbock
g
goodzilla21,
07.11.2024 21:12 Uhr
0
Klar, unser Superheld Lou Bis dann mal sicher weg
g
goodzilla21,
07.11.2024 21:11 Uhr
0
Genehmigt ist sie ja schon
goodzilla21,
07.11.2024 21:11 Uhr
0
Die Frage, die sich stellt, ist wann kommt die Kapitalerhöhung?
SignorRossi,
07.11.2024 20:53 Uhr
0
bin mal gespannt ob die deutschen Anleger am Montag schon handeln können ?
1000prozentig!!!,
07.11.2024 20:17 Uhr
0
Denn liegt der Preis wohl bei €8,- round about
1000prozentig!!!,
07.11.2024 20:14 Uhr
0
DANBURY, Connecticut, 7. November 2024 (GLOBE NEWSWIRE) – FuelCell Energy, Inc. (Nasdaq: FCEL) gab heute bekannt, dass ein umgekehrter Aktiensplit der ausgegebenen und im Umlauf befindlichen Stammaktien im Verhältnis 1:30 am 8. November 2024 um 17:00 Uhr Ostküstenzeit wirksam wird und dass der Handel mit den Stammaktien des Unternehmens nach dem Split am Nasdaq Global Market voraussichtlich am 11. November 2024 beginnen wird.
g
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,40 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 4 | $ZETA | +7,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,97 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,40 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 3 | $ZETA | +7,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,23 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,40 % | Alle Diskussionen |