Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx
Kommentare 37.694
M
Maria40,
11.11.2024 19:54 Uhr
0
Wurde euer Depot schon umgestellt? Ich habe immer noch gleich wie die Aktien mir am Freitag und einen wahnsinnigen Gewinn heute
M
Maria40,
11.11.2024 19:53 Uhr
0
😀
A
Athletic,
11.11.2024 19:42 Uhr
0
Bei Interactive Brokers ist sie auch handelbar. Immerhin hat sie sich wieder in Richtung 6.75 USD gefangen.
Maria40,
11.11.2024 17:28 Uhr
0
Gibt es überhaupt einen Broker bei dem es handelbar ist für uns hier in Deutschland?
NoLimitPrice,
11.11.2024 17:25 Uhr
0
Stellt euch mal vor die wir um 200% gestiegen und man hätte auch nicht verkaufen können 😂😂😂 echt Faire Börsen Welt 🙈
G
Gast-754696400,
11.11.2024 17:21 Uhr
0
Bei Comerzbank ist FCE aktuell nicht handelbar 🤔
A
Athletic,
11.11.2024 15:43 Uhr
0
Von den 7,50 USD ist es nun schon auf 6,60 USD abgerauscht.
Reverse Splits sind einfach pures Gift für den Kurs einer Aktie.
M
Maria40,
11.11.2024 15:38 Uhr
0
Danke habe es gefunden.aber es kackt grade ab.eibfach lausig.
G
Gyzmo,
11.11.2024 15:37 Uhr
0
Yahoo Finance
Sieht aber schon wieder besser aus
M
Gdrive77,
11.11.2024 13:40 Uhr
0
Bei 7,5 $ natürlich etwas niedriger als erwartet, weil ja in den letzten Tagen mehrfach Minus 12 bis 15 %
Quelle:
https://finance.yahoo.com/quote/FCEL/
https://finance.yahoo.com/news/both-individual-investors-control-good-121332174.html
A
Athletic,
11.11.2024 12:10 Uhr
0
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Bloom Energy hat z.B. am Freitag einen Sprung von rund 25% gemacht.
Im Gegensatz zu FuelCell sind die aber auch kurz davor, endlich schwarze Zahlen zu schreiben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,74 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Space X | -3,23 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,67 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,74 % | |
| 3 | Space X | -3,28 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,28 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |