FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
M
Maria40, 13.11.2024 13:10 Uhr
0
Ging schon los
M
Maria40, 13.11.2024 13:10 Uhr
0
Ging schon los
M
Maria40, 13.11.2024 13:10 Uhr
0
Ging schon los
M
Maria40, 13.11.2024 13:10 Uhr
0
Ging schon los
M
Maria40, 13.11.2024 13:10 Uhr
0
Ging schon los
M
Maria40, 13.11.2024 13:10 Uhr
0
Ging schon los
Feltes
Feltes, 13.11.2024 10:27 Uhr
0
Weis jemand wann die auf TR wieder gehandelt wird ?
g
goodzilla21, 12.11.2024 19:15 Uhr
0

Hat jemand versucht schon zu verkaufen 🤣 mir zeigt wahnsinnig Gewinn an wen ich jetzt verkaufe?

Dann mach wahnsinnig Gewinn. Aber guge stückzahl
SignorRossi
SignorRossi, 12.11.2024 19:06 Uhr
0

Bei TR nicht handelbar. Und nun?

warum willst du für 18 Cent verkaufen ? sei froh das der Kurs nicht gestiegen ist und du zuschauen muss , ansonsten ist es üblich das die Umstellung ein paar Tage bei den deutschen Brokern dauert ,
A
Andy0815, 12.11.2024 18:52 Uhr
0
Bei TR nicht handelbar. Und nun?
M
Maria40, 12.11.2024 16:52 Uhr
0
Und gleich wieder auf Talfahrt :(
W
Wondy, 12.11.2024 15:50 Uhr
1
Danke für die Info
t
theo_177, 12.11.2024 15:48 Uhr
1
📣📣 REVERSE SPLIT - (FuelCell Energy Inc) Please note, there has been a reverse stock split on FuelCell The ratio for the FuelCell reverse split is 1-for-30 Quelle: eToro
K
Kristina255, 12.11.2024 15:20 Uhr
0
Bei Sparkasse geht auch
M
Maria40, 12.11.2024 13:11 Uhr
0
Baader Bank handelt wohl...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen