für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.051
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6. Apr 17:06 Uhr
0

Gebimmelt hat auch keiner😬

Na hier reisst ja was ein 🙉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6. Apr 17:14 Uhr
0

Jeder 🤷‍♂️

Ach was 🤣
Ännchen
Ännchen, 6. Apr 17:25 Uhr
0

Gebimmelt hat auch keiner😬

😳 das Wetter ist auch zu schön heute 🥳
Ännchen
Ännchen, 6. Apr 17:27 Uhr
1
Immer noch ☀️ auf der Terrasse ☺️ 3 Stunden Radtour gerade beendet und heute Morgen 2 Stunden 🏇 jetzt erstmal kurze Pause 🦥
Ännchen
Ännchen, 6. Apr 17:28 Uhr
0

Geil🥳 12 Cent NVIDIA Dividende! Was mach ich bloß, jetzt wo ich reich bin?🫣

Bei mir ist sie auch drauf 🥳🥴
OliverB
OliverB, 6. Apr 16:01 Uhr
0
Gebimmelt hat auch keiner😬
OliverB
OliverB, 6. Apr 15:57 Uhr
0
Geil🥳 12 Cent NVIDIA Dividende! Was mach ich bloß, jetzt wo ich reich bin?🫣
OliverB
OliverB, 6. Apr 14:33 Uhr
0

Wer hätte denn das gedacht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Jeder 🤷‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6. Apr 14:30 Uhr
0
Wer hätte denn das gedacht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6. Apr 14:29 Uhr
0

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101197820/finanzstroeme-nach-trump-ankuendigungen-strafbare-aktivitaeten-an-der-boerse-.html

Ach was 🤔
Totolotto
Totolotto, 6. Apr 12:22 Uhr
0

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101197820/finanzstroeme-nach-trump-ankuendigungen-strafbare-aktivitaeten-an-der-boerse-.html

Die Frage ist nicht ob, sondern wie oft. Alles gedeckt von der SEC.
OliverB
OliverB, 6. Apr 11:26 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101197820/finanzstroeme-nach-trump-ankuendigungen-strafbare-aktivitaeten-an-der-boerse-.html
Totolotto
Totolotto, 6. Apr 10:36 Uhr
0
Guten Morgen. Irgendwas mache ich falsch. https://x.com/0x_discover/status/2040724120472596617?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Apr 9:28 Uhr
1
Ja...wie denn ?
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 6. Apr 9:23 Uhr
0

Der aktuellen Lagegemenge nach werden wir uns wohl auf eine unlustige Woche einstellen müssen.🤔

Na ja vielleicht sollte man Trump einfach ignorieren? 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Apr 9:11 Uhr
0
Warum fällt mir da der Satz ein: Oh wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen