für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 6:34 Uhr
0
Börsenkurse und Charts | tagesschau.de https://share.google/e9dAwif5oNRxYagxc
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:34 Uhr
1

Und - was sagt Ihr zu meinen Bayern?! 😝💪

Geiles Spiel, hätten aber noch das dritte machen müssen, wenn sie etwas konsequenter gewesen wären. Neuer hat natürlich auch einiges weggefischt. Hätte auch 4:5 ausgehen können.insgesamt verdient aber noch ist nichts gewonnen.
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:35 Uhr
1
DAX vorbörslich bei über 5%✊🏻
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:36 Uhr
1
Nasse 🦆 bei über 3 und Dow über 2 im Plus
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 6:36 Uhr
0

Geiles Spiel, hätten aber noch das dritte machen müssen, wenn sie etwas konsequenter gewesen wären. Neuer hat natürlich auch einiges weggefischt. Hätte auch 4:5 ausgehen können.insgesamt verdient aber noch ist nichts gewonnen.

Ist aber mal schon ein guter Anfang 🥰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 6:32 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 6:32 Uhr
2
Und - was sagt Ihr zu meinen Bayern?! 😝💪
acikom2
acikom2, 8. Apr 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Moni🤗🥰

🥰👍
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Frau Zweistein, Toto und Barney 🥰🥰🥰🙋🏻

Guten Morgen Moni🤗🥰
acikom2
acikom2, 8. Apr 6:26 Uhr
3
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 8. Apr 6:25 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Toto und Barney 🥰🥰🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 6:16 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:05 Uhr
4
Hab gerade in die App geguckt….Diesel noch bei 2,43 Euro🙄 Beim Senken sind sie nicht so schnell wie beim erhöhen.
Barney007
Barney007, 8. Apr 6:04 Uhr
0

🤣 Danke, die auch einen wunderschönen Tag. Ich muss spätestens morgen tanken, mal gucken wie es nachher aussieht an der Zapfsäule.

Oh ja, mein Öltank schreit auch schon befüllt mich.🫣 Aber bei den Preisen tanke ich noch nicht.
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:03 Uhr
0

Na dann viel Spaß, Du Bankdrücker.😂

🤣 Danke, die auch einen wunderschönen Tag. Ich muss spätestens morgen tanken, mal gucken wie es nachher aussieht an der Zapfsäule.
Barney007
Barney007, 8. Apr 5:57 Uhr
0

Moin Barney, mein Schulranzen ist gepackt, es geht wieder los für mich. Das Lotterleben hat ein Ende😊

Na dann viel Spaß, Du Bankdrücker.😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen