für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:17 Uhr
0

Hier auch….schön 2,46 Euro. Danke Reiche😤

Laut meiner Tank App Diesel 2,19€ 🫣
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:18 Uhr
0

Sonne ist übrigens schööön 😁 ... aber Wind ist auch noch da, wer hat den denn bestellt? 🤔

🥳 hier auch schöööön ☀️ und kein Wind
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:20 Uhr
0

Spritpreise wurden um 12:00 Uhr unverdrossen wieder angehoben.

Hab gar nicht geschaut wie es hier ist… muss ja auch noch nicht tanken 😉
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:22 Uhr
0

Hab gar nicht geschaut wie es hier ist… muss ja auch noch nicht tanken 😉

Ich glaube, bevor der Tank leer ist mopse ich mir wieder mein E-Auto 🤔 dann darf mein Mann wieder dieseln
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:23 Uhr
0
Sieht ja immer noch recht 🟢 aus 😁
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 13:14 Uhr
0

Spritpreise wurden um 12:00 Uhr unverdrossen wieder angehoben.

Hier auch….schön 2,46 Euro. Danke Reiche😤
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 13:12 Uhr
0
Keine 24 Stunden sind vergangen….. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/liveblog-iran-krieg-kuwait-und-emirate-melden-trotz-waffenruhe-beschuss-aus-iran-faz-200583539.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 13:04 Uhr
0

Hab mir mal ein paar Honeywell und einen dazugehörigen Optionsschein geholt.

🍀🍀🍀🍀
OliverB
OliverB, 8. Apr 13:03 Uhr
0

😡

Hab mir mal ein paar Honeywell und einen dazugehörigen Optionsschein geholt.
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:00 Uhr
0
Steuer senken und einen Deckel drauf andersrum würden die Mineralöl Konzerne das ganze wieder für sich nutzen.
Barney007
Barney007, 8. Apr 12:50 Uhr
1

😡

Und unsere unfähige Regierung schaut bei dem ganzen noch zu. 😡🤬🤐
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 12:47 Uhr
0

Richtig frech.🤨

😡
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 12:47 Uhr
0

Spritpreise wurden um 12:00 Uhr unverdrossen wieder angehoben.

Richtig frech.🤨
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 12:44 Uhr
0

Ups.....der war bei mir und ich habe gesagt : " Schleich di ".

😄 Hab ich auch gemacht, hat funktioniert. 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 12:35 Uhr
0
Spritpreise wurden um 12:00 Uhr unverdrossen wieder angehoben.
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 12:21 Uhr
0

Sonne ist übrigens schööön 😁 ... aber Wind ist auch noch da, wer hat den denn bestellt? 🤔

Ups.....der war bei mir und ich habe gesagt : " Schleich di ".
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen