für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.011
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:25 Uhr
0

Ich glaub die holt den Kärcher raus

Ja? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:26 Uhr
0

Fenster putzen......kann ich nicht. Da die Sonne teils drauf scheint. 😇

Geht mir auch so, jeden Tag den ganzen Tag. Aber da kann man auch nichts gegen machen. 🙂‍↔️😌
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 14:27 Uhr
0

https://ibb.co/9HMttW6S

😂😂🤣😂😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 14:35 Uhr
0

Du findest aber auch immer irgendwas 😜🤣

Das kommt davon, wenn man sich über das Startverbot hinwegsetzt. 🤭😜🤣🤣🤣🤣🤣☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 14:37 Uhr
1

Ich mag von dem 🦧 schon gar nix mehr lesen....da kommt schon wieder Schrott....alles sooooo toll.

Verstehe sowieso nicht, wieso Ihr Euch den ganzen Schrott von dem 🦧 immer reinziehen müsst. 🙉🫣🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:25 Uhr
1
https://ibb.co/9HMttW6S
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:25 Uhr
0
Apropos Wetter, ich musste gerade so lachen. 😅😂🤣⬇️
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 14:13 Uhr
0

Das hab ich vor heute auch vor und dann schön die bodentiefen Fenster alle putzen 🥵

Fenster putzen......kann ich nicht. Da die Sonne teils drauf scheint. 😇
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 14:08 Uhr
0

Mauk musste ich jetzt googeln....kannte ich nicht, weil ganz andere Gegend 🙂

Hab ich vergessen
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 14:08 Uhr
0
Das hab ich vor heute auch vor und dann schön die bodentiefen Fenster alle putzen 🥵
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 14:07 Uhr
0

Ich war im Mauk und hab in den Garten 🪴 investiert Alle dax Long Scheine raus

Mauk musste ich jetzt googeln....kannte ich nicht, weil ganz andere Gegend 🙂
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 14:07 Uhr
0

Was heißt abdampfen? 🤔

Ich glaub die holt den Kärcher raus
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:57 Uhr
0

Ich werde jetzt meine Terrasse abdampfen ☀️🔥♨️💦

Was heißt abdampfen? 🤔
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 13:49 Uhr
2
Ich war im Mauk und hab in den Garten 🪴 investiert Alle dax Long Scheine raus
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 13:47 Uhr
1

Kam schon wieder was ? 🫣😂😂

Alles mögliche.....Fazit : er ist nunmal der GröPraZ
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:45 Uhr
1
Ich werde jetzt meine Terrasse abdampfen ☀️🔥♨️💦
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
Alle Diskussionen