für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.970
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:46 Uhr
1
Wir müssen die oben mal sammeln, irgendwann wissen wir die pösen Wörter nicht mehr. 😉
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:46 Uhr
0
Gibt es auch ein altes F-Wort? Ich stehe gerade auf dem Schlauch🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:46 Uhr
0

Na, dann tschüss bis übermorgen 😝🙋🏼‍♀️ Fatzke

😅😂🤣🤣😂😅 Stüüümmmmmt!
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:47 Uhr
0

Na, dann tschüss bis übermorgen 😝🙋🏼‍♀️ Fatzke

Stimmt 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 17:47 Uhr
0
Ein paar Werte wechseln die Farbe....was erlauben Börse 😆
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:46 Uhr
0

Welches war das gleich?

Na, dann tschüss bis übermorgen 😝🙋🏼‍♀️ Fatzke
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:45 Uhr
0

Neiiiiiiiiin, ich weiß es 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Das neue F - Wort 😝☝️

Welches??? 🧐🫣
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:45 Uhr
0

Ich versuch mein Rausschmeißwort, also vielleicht bis übermorgen. 😬🙋‍♀️ Test: Schwanz

🫣 hoffe, Du darfst bleiben 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:45 Uhr
0

Neiiiiiiiiin, ich weiß es 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Das neue F - Wort 😝☝️

Welches war das gleich?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:45 Uhr
0

Ich versuch mein Rausschmeißwort, also vielleicht bis übermorgen. 😬🙋‍♀️ Test: Schwanz

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:44 Uhr
0
Ich versuch mein Rausschmeißwort, also vielleicht bis übermorgen. 😬🙋‍♀️ Test: Schwanz
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:43 Uhr
0

Ja, glaube auch das war pöbeln 😁

Neiiiiiiiiin, ich weiß es 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Das neue F - Wort 😝☝️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:42 Uhr
0

Du hast was 😂🥳🥳🥳

😂
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:42 Uhr
0
Stimmt 😂
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast was 😂🥳🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,23 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,50 %
9 TUI Hauptforum -3,53 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,24 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen