für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.774
OliverB,
11. Apr 10:22 Uhr
0
Guten Morgen weltbeste Börsengemeinde. Nachdem gestern der Vorgarten dran war, ist heute der Garten dran. 17 Grad und Sonne laden dazu ein. Morgen wird dann wieder gelernt. Klingt nach nem Plan😊 Habt ein entspanntes Wochenende mit dicken Ei….ach ne, das war ja letztes Wochenende….mit dicken Reifen und was ihr euch sonst noch so wünscht 🤗🙋♂️
Beides Toto, beides, glaubs mir🤣
Totolotto,
11. Apr 9:41 Uhr
0
Guten Morgen weltbeste Börsengemeinde. Nachdem gestern der Vorgarten dran war, ist heute der Garten dran. 17 Grad und Sonne laden dazu ein. Morgen wird dann wieder gelernt. Klingt nach nem Plan😊 Habt ein entspanntes Wochenende mit dicken Ei….ach ne, das war ja letztes Wochenende….mit dicken Reifen und was ihr euch sonst noch so wünscht 🤗🙋♂️
Ännchen,
11. Apr 8:55 Uhr
0
Bin gerade auch beim Reifenwechsel 😊 gleich hab ich wieder dicke Reifen 🥳😁
Frau.Zweistein,
11. Apr 8:29 Uhr
1
SAP
SAP SE Aktie (DE0007164600): Ist Cloud-Wachstum stark genug für neuen Höhenflug? https://share.google/7TklEUw7gERbZrZrP
Ännchen,
11. Apr 7:50 Uhr
2
DEUTSCHE TELEKOM nach Dividendenabschlag: Aktie stabil am Support
Dividendenabschlag verdaut, Support bestätigt: Die Deutsche Telekom liefert ein stabiles Setup mit attraktiver Rendite und klaren charttechnischen Marken. Für Trader und Anleger bleibt die T-Aktie spannend.
https://stock3.com/news/deutsche-telekom-nach-dividendenabschlag-aktie-stabil-am-support-17017184
kreativchen.,
11. Apr 7:45 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-jones-verhandlungen-100.html
Ännchen,
11. Apr 7:44 Uhr
0
https://www.zdfheute.de/politik/deutschland/ki-anthropic-claude-mythos-schwachstellen-software-bsi-100.html
OlafB.,
11. Apr 6:59 Uhr
0
Habe mal meinen Usernamen leicht abgeändert. Das HH als Hinweis auf meine Herkunft klang mir auf Dauer irgendwie zu sehr nach haha 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Investmentchancen | +0,66 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | +0,58 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 10 | Metaplanet | +0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | Investmentchancen | +0,66 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | +0,58 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,73 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +15,12 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,94 % | Alle Diskussionen |