für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
… US-Präsident Donald Trump hat Papst Leo nach dessen Kritik an Trumps Umgang mit Iran scharf angegriffen. Der Pontifex sei "schwach" bei der Kriminalitätsbekämpfung und "schrecklich" für die Außenpolitik, schrieb Trump auf seiner Online-Plattform Truth Social. "Wäre ich nicht im Weißen Haus, wäre Leo nicht im Vatikan," behauptete Trump. Er sei kein großer Fan des Pontifex, betonte er auch vor Reportern.Leo XIV. hatte Trump in den vergangenen Tagen mehrfach für dessen Kriegskurs gegen Iran kritisiert. Trumps Drohung, eine ganze Zivilisation auszulöschen, nannte er "inakzeptabel". Quelle: tagesschau Tja, mal wieder ein Eigentor lieber Donald. Auch in den USA gibt es viele Katholiken 😉
… US-Präsident Donald Trump hat Papst Leo nach dessen Kritik an Trumps Umgang mit Iran scharf angegriffen. Der Pontifex sei "schwach" bei der Kriminalitätsbekämpfung und "schrecklich" für die Außenpolitik, schrieb Trump auf seiner Online-Plattform Truth Social. "Wäre ich nicht im Weißen Haus, wäre Leo nicht im Vatikan," behauptete Trump. Er sei kein großer Fan des Pontifex, betonte er auch vor Reportern.Leo XIV. hatte Trump in den vergangenen Tagen mehrfach für dessen Kriegskurs gegen Iran kritisiert. Trumps Drohung, eine ganze Zivilisation auszulöschen, nannte er "inakzeptabel". Quelle: tagesschau Tja, mal wieder ein Eigentor lieber Donald. Auch in den USA gibt es viele Katholiken 😉
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,01 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,01 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,03 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,01 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,01 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,57 % | Alle Diskussionen |