für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Ich hatte zum Beispiel mehrfach Gesichtsrose. Das ist wirklich nicht witzig und auch kein Pille Palle. Wenn das nicht rechtzeitig erkannt wird und das auf das Auge übergeht, kannst Du mal einfach so ruck zuck erblinden. - Toll - 🥶 Die Impfung hatte bei mir überhaupt keine Beschwerden oder Nebenwirkungen verursacht. Die Impfung ist jetzt schon mehrere Jahre her, ich habe seither nie wieder Gesichtsrose gehabt. Nicht mal eine Griebe. Ich bin sehr glücklich, dass ich gemacht habe. 😊
Ich hatte zum Beispiel mehrfach Gesichtsrose. Das ist wirklich nicht witzig und auch kein Pille Palle. Wenn das nicht rechtzeitig erkannt wird und das auf das Auge übergeht, kannst Du mal einfach so ruck zuck erblinden. - Toll - 🥶 Die Impfung hatte bei mir überhaupt keine Beschwerden oder Nebenwirkungen verursacht. Die Impfung ist jetzt schon mehrere Jahre her, ich habe seither nie wieder Gesichtsrose gehabt. Nicht mal eine Griebe. Ich bin sehr glücklich, dass ich gemacht habe. 😊
Ich hatte zum Beispiel mehrfach Gesichtsrose. Das ist wirklich nicht witzig und auch kein Pille Palle. Wenn das nicht rechtzeitig erkannt wird und das auf das Auge übergeht, kannst Du mal einfach so ruck zuck erblinden. - Toll - 🥶 Die Impfung hatte bei mir überhaupt keine Beschwerden oder Nebenwirkungen verursacht. Die Impfung ist jetzt schon mehrere Jahre her, ich habe seither nie wieder Gesichtsrose gehabt. Nicht mal eine Griebe. Ich bin sehr glücklich, dass ich gemacht habe. 😊
Ich hatte zum Beispiel mehrfach Gesichtsrose. Das ist wirklich nicht witzig und auch kein Pille Palle. Wenn das nicht rechtzeitig erkannt wird und das auf das Auge übergeht, kannst Du mal einfach so ruck zuck erblinden. - Toll - 🥶 Die Impfung hatte bei mir überhaupt keine Beschwerden oder Nebenwirkungen verursacht. Die Impfung ist jetzt schon mehrere Jahre her, ich habe seither nie wieder Gesichtsrose gehabt. Nicht mal eine Griebe. Ich bin sehr glücklich, dass ich gemacht habe. 😊
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |