für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.447
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 18:11 Uhr
0

Welche Gewinne🫣

Bist du da nicht im Plus? Mein Kryptodepot ist sowas von konträr zum Aktiendepot 🥳, ich hätte andersherum gewichten sollen. 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:11 Uhr
0

Sie ist halt mit der Gesamtsituation unzufrieden 🤗

https://youtu.be/MJ8EHCaCTuI?si=Pv8kw_PaoDV0JAT4
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 18:12 Uhr
1

War das nicht ein toller Tag? 🫠 Erst Fusspflege, dann bissl Shopping, mit meinen Mädels die Sonne genossen und Eis gegessen und jetzt den Tag gechillt ausklingen lassen ... das Rentnerleben ist manchmal auch richtig schön stressfrei 😂

Ich freu mich da auch schon drauf. 😮‍💨
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:12 Uhr
3

Drück Dir die Daumen, dass Du dann morgen den Tag gechillt verbringen und genießen kannst. 🍀

Jaaa, morgen habe ich " frei" , aktuell zumindest 😃
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 18:13 Uhr
1

Jaaa, morgen habe ich " frei" , aktuell zumindest 😃

Nicht ans Telefon gehen und die Haustür nicht öffnen!!! 😉 Dann bleibt's auch so.
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 18:11 Uhr
0

Ich war heute mit Terminen vollgepackt 🫣

Drück Dir die Daumen, dass Du dann morgen den Tag gechillt verbringen und genießen kannst. 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:08 Uhr
0
Ich war heute mit Terminen vollgepackt 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:08 Uhr
0

War das nicht ein toller Tag? 🫠 Erst Fusspflege, dann bissl Shopping, mit meinen Mädels die Sonne genossen und Eis gegessen und jetzt den Tag gechillt ausklingen lassen ... das Rentnerleben ist manchmal auch richtig schön stressfrei 😂

Ein Träumchen 👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 18:07 Uhr
0

Ist ja noch nicht durch oder?

Nee, erstmal abwarten. 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:07 Uhr
0

Sorry Klaus, wollte Dich nicht ausschließen. 🫣 😂 Auch Dir wünsche ich einen schönen guten Abend 😘

😂
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:52 Uhr
0

Habt ihr die Rede von Charles gehört? War echt gut 😁😉

Wat hatta gesaacht? Hat er Trimp nen guten Ohrenarzt empfohlen? *Dumbovibesgeräusch*
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:50 Uhr
2
War das nicht ein toller Tag? 🫠 Erst Fusspflege, dann bissl Shopping, mit meinen Mädels die Sonne genossen und Eis gegessen und jetzt den Tag gechillt ausklingen lassen ... das Rentnerleben ist manchmal auch richtig schön stressfrei 😂
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:48 Uhr
0

Oh neeee. 🙄😮‍💨 Dann muss man doch noch die Gewinne realisieren und auf einen Neueinstieg spekulieren. Doof.

Welche Gewinne🫣
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:47 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Wohin will sie denn jetzt ↕️?

Sie ist halt mit der Gesamtsituation unzufrieden 🤗
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:46 Uhr
2
Wieder Blumen/Pfllanzen gekauft, Jetzt geht’s wieder in den Garten *Pflanzgeräusch*
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:46 Uhr
0

Nichtfussballfans hast vergessen 😆 Hi Sonja 😃🙋

Sorry Klaus, wollte Dich nicht ausschließen. 🫣 😂 Auch Dir wünsche ich einen schönen guten Abend 😘
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Ast Space Mobile -9,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen