für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.615
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 22:19 Uhr
0

Amazon übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,78 USD die Analystenschätzungen von 1,63 USD. Umsatz mit 181,5 Mrd. USD über den Erwartungen von 177,13 Mrd. USD.

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
🙄
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 22:21 Uhr
0

Ich checke null was da mal wieder abgeht nach den Zahlen. Nervt nur noch. 🙄 Depot ist jetzt auch rot Ännchen.

Willkommen im Club 😣 vielleicht die Aussichten oder es wurde mehr erwartet… mal abwarten
OliverB
OliverB, 29. Apr 22:26 Uhr
0

Willkommen im Club 😣 vielleicht die Aussichten oder es wurde mehr erwartet… mal abwarten

Hey, ich hab auch Amazon🤔
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 22:28 Uhr
1

Hey, ich hab auch Amazon🤔

Zahlen waren gut. Keine Ahnung wo der Wurm ist. Schau ich mir morgen an…
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 22:29 Uhr
0
Gute Nacht Zusammen 💫
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 22:19 Uhr
0
Ich checke null was da mal wieder abgeht nach den Zahlen. Nervt nur noch. 🙄 Depot ist jetzt auch rot Ännchen.
OliverB
OliverB, 29. Apr 22:17 Uhr
1

Huhu🙋‍♂️. Schön kaputti vom Gärtnern. Jetzt Athletico und Quartalszahlen. Bisher hält es sich noch ganz gut.

Kommen gerade vom „Griechen“🥙 Jetzt wird unser nächster Gegner angeschaut ⚽️
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 22:17 Uhr
2
Ganz schön abartig , was da nach Zahlen abgeht
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 22:16 Uhr
1
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Wenigstens eine geht hoch… im Moment
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 22:13 Uhr
0

Irgendwie ist das aus'm Köpfchen gefallen, aber sehr cool. 🥳 Microsoft geht runter. 😤

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Meta auch 🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 22:12 Uhr
0

Ja. Weisst du doch 🤗

Irgendwie ist das aus'm Köpfchen gefallen, aber sehr cool. 🥳 Microsoft geht runter. 😤
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 22:12 Uhr
0

Die hab ich nicht, du?

Ja. Weisst du doch 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 22:11 Uhr
0

Auch schick 😁

Die hab ich nicht, du?
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 22:10 Uhr
1

Meta Platforms Inc übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 10,44 USD die Analystenschätzungen von 6,65 USD. Umsatz mit 56,31 Mrd. USD über den Erwartungen von 55,52 Mrd. USD.

Auch schick 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 22:09 Uhr
2
Meta Platforms Inc übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 10,44 USD die Analystenschätzungen von 6,65 USD. Umsatz mit 56,31 Mrd. USD über den Erwartungen von 55,52 Mrd. USD.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen