für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.639
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 9:56 Uhr
1

Bei deinem Link wird mir jetzt immer angezeigt, dass er nicht sicher ist. 🤔

Na vielleicht sollte ich das Ding mal löschen und dann wieder neu starten. Werde ich mal machen ☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 9:58 Uhr
0

Puh, mutig vor dem Feiertag. Kenne einige die liegen am nächsten Tag mit Fieber und Schüttelfrost im Bett. Hoffe bei dir läuft alles gut🍀

Bestimmt Männer 🙄🫣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:59 Uhr
0

Bestimmt Männer 🙄🫣

Frau 2, jetzt musste ich so lachen. 😅😂🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:02 Uhr
0

Frau 2, jetzt musste ich so lachen. 😅😂🤣

Na stimmt doch 😵‍💫
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:02 Uhr
1
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

MüRü heute Ex-Day, aber die fällt schon seit 3 Tagen 🧐

In dem Zusammenhang hab ich auch mal wieder die Hannover Rück angeschaut. Auch nicht uninteressant. 🤔
Geldkram
Geldkram, 30. Apr 9:55 Uhr
1

Hab gleich meine Gürtelrose-Impfung 😅 Mal sehen, wie ich es vertrage…

Puh, mutig vor dem Feiertag. Kenne einige die liegen am nächsten Tag mit Fieber und Schüttelfrost im Bett. Hoffe bei dir läuft alles gut🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 9:53 Uhr
0

Das war doch anders abgesprochen oder? 🤨

Eigentlich schon 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 9:53 Uhr
0
@EJ65....PN 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:53 Uhr
0

Ich habe vorhin Kaffee in der Sonne getrunken...aber nicht lange....jaaa es ist saukalt und windig 🥶

Das war doch anders abgesprochen oder? 🤨
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 9:50 Uhr
1

Okay Kaffee in der Sonne geht noch nicht, der Wind ist saukalt. 😳

Ich habe vorhin Kaffee in der Sonne getrunken...aber nicht lange....jaaa es ist saukalt und windig 🥶
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:46 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

MüRü heute Ex-Day, aber die fällt schon seit 3 Tagen 🧐

Die hab ich auch schon wieder unter Beobachtung. 👀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:45 Uhr
0
Mercedes ist mein Alarm angegangen, hätte da noch Platz. KGV ist niedrig und Divi richtig gut momentan. Wie seht ihr denn die Lage? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:43 Uhr
0

DHL Group steigert im ersten Quartal das Ebit um 8,3 Prozent auf fast 1,5 Milliarden Euro und den freien Barmittelzufluss vor Zu- und Verkäufen von Unternehmensteilen um fast zwei Drittel auf 1,2 Milliarden Euro. Die Zahlen liegen über den im Schnitt auf Vorjahresniveau liegenden Erwartungen der vom Unternehmen befragten Analysten, Vorstandschef Tobias Meyer bestätigt die Jahresziele.

Sehr gut. 😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:41 Uhr
0

Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1

Bei deinem Link wird mir jetzt immer angezeigt, dass er nicht sicher ist. 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:38 Uhr
2
Okay Kaffee in der Sonne geht noch nicht, der Wind ist saukalt. 😳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 9:35 Uhr
0
🙉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
7 VW Hauptdiskussion -0,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen