für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.655
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:20 Uhr
1

Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/7sRny1DUvMdfiE9X2

Bei mir geht der Link.👍
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:21 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Nelli hatt hoffentlich nicht das "Lazarus Syndrom"

Moin Klaus🤜🏻🤛🏻 Bis zum meinem EK von 1,11 € sind es noch ein paar Meter aber immerhin☝🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 10:23 Uhr
1

Moin Klaus🤜🏻🤛🏻 Bis zum meinem EK von 1,11 € sind es noch ein paar Meter aber immerhin☝🏻

Traue ich mich fast nicht, das laut zu sagen. Mein Durchschnitts EK liegt bei 0,31 €
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 10:31 Uhr
0
Der Donnerstagvormittag US Futures uneinig S&P VIX marginal fallend, 20,23 (-0,11%) Fear&Greed Index , 63 - greed
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:41 Uhr
0

Na ja, dann lassen wir das eben. 🤷‍♀️

Bei den anderen scheint es ja zu funktionieren, also poste es doch weiter. 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 10:19 Uhr
2
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Nelli hatt hoffentlich nicht das "Lazarus Syndrom"
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:18 Uhr
0
Mich umgibt ein leichter Muskelkater. Gut das ich heute zu Hause Projektarbeit habe. Bei dem Wetter könnte man natürlich auch was anderes machen 😊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:17 Uhr
0

Moin, Beherrscherin des Nimbus 3000🤗🥰

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣💪👍
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:16 Uhr
1

Moin Moni Alles Gute für Zizih ✊🏻

Lieben Dank Toto 🐈🥰🙏
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:15 Uhr
1

Hallo Frau Zweistein, Sonja, Ännchen, Vanilla, Fritzles, Sven, Oliver, Ruuudi, Jürgen, McDrai, Klaus, Geldkram und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen News 🙏🙏🙏

Moin Moni Alles Gute für Zizih ✊🏻
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:15 Uhr
0
Ich lese erstmal zurück ⏮️ 👍 bis später 😅
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:14 Uhr
1
Ich habe meinen Zizih heute Früh zum Zahnarzt gebracht 🐈🍀🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:14 Uhr
0

Immer noch. Wenn ich selbst google, geht's aber ohne Probleme. 🤔

Na ja, dann lassen wir das eben. 🤷‍♀️
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:14 Uhr
0
Hallo Frau Zweistein, Sonja, Ännchen, Vanilla, Fritzles, Sven, Oliver, Ruuudi, Jürgen, McDrai, Klaus, Geldkram und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen News 🙏🙏🙏
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:10 Uhr
1

https://aktienfinder.net/earningskalender Jetzt auch?

Hallo Toto 🤗, mit dem direkten Link geht's. 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,15 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 Siemens Energy -1,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen