für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.011
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:10 Uhr
0

Leute, ist das heiß hier. 🥵

Hier ziehen gerade dicke dunkle Wolken rein. Soll heut Nachmittag noch regnen. Hoffe es kommt hier auch was runter. Hier sind aktuell nur noch 22,5°C
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:11 Uhr
0

Hier sind so viele Pollen unterwegs. Das lohnt noch nicht. Wenn die 31 Fenster (15 bodentiefe) geputzt sind, könnt ich gleich wieder von vorne anfangen.

Oh, ich habe schon mal von innen angefangen und warte dann lieber ab. 🥰🙏
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:12 Uhr
0
Hier sind 28,9 Grad im Garten, ich sitze hier nur im Schlüppi und Shirt 🥵🥵🥵... das war jetzt zu detailliert.
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:12 Uhr
0

Hallo Moni 😊

🥰👍
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:12 Uhr
0

Ich mag Sprossenfenster ja sehr gerne. Aber falls wir mal die Fenster erneuern, gibt es innenliegende Fakesprossen. 😉

Bei mir geht das nicht. Da meckert das Denkmalamt. Die wollen sowieso überall mitreden.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:10 Uhr
1

Hallo Vanilla und Ännchen 🥰🥰🙋🏻

Hallo Moni 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:09 Uhr
0

Das geht bei mir nicht 🫣 und Ohje, ja: da fällt mir ein, dass ich oben ja auch noch diese alten Doppelfenster habe (also doppelt Fenster mit doppelt Sprossen 🙄) ich liebe es 😂

Jetzt kullern sie. 🥺🥺🥺😭😭😭
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:08 Uhr
0

Hi Moni 😀🙋‍♂️

🥰🙋🏻
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:08 Uhr
1

Das geht bei mir nicht 🫣 und Ohje, ja: da fällt mir ein, dass ich oben ja auch noch diese alten Doppelfenster habe (also doppelt Fenster mit doppelt Sprossen 🙄) ich liebe es 😂

Ich mag Sprossenfenster ja sehr gerne. Aber falls wir mal die Fenster erneuern, gibt es innenliegende Fakesprossen. 😉
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:08 Uhr
0
Ich lese erstmal zurück ⏮️ 👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:08 Uhr
0
Ich war die Erste, die über die Hitze schimpft, was hat die-/ derjenige gleich geschenkt bekommen? 😌🫠
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:07 Uhr
0
Ich bereite jetzt unseren Snack vor👍🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🥗🥗🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🧋🧋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:07 Uhr
0
Leute, ist das heiß hier. 🥵
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:07 Uhr
0

Meine haben auch Sprossen. Aber ich hab das Glück, dass die nicht nur aufklappbar, sondern auch abnehmbar sind. Die legt Frank auf die Wiese und dann werden die mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Da schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe ... Sprossen sind sauber und Rasen ist gewässert 😉

Das geht bei mir nicht 🫣 und Ohje, ja: da fällt mir ein, dass ich oben ja auch noch diese alten Doppelfenster habe (also doppelt Fenster mit doppelt Sprossen 🙄) ich liebe es 😂
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:06 Uhr
0
Hallo Vanilla und Ännchen 🥰🥰🙋🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:06 Uhr
1

Meine haben auch Sprossen. Aber ich hab das Glück, dass die nicht nur aufklappbar, sondern auch abnehmbar sind. Die legt Frank auf die Wiese und dann werden die mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Da schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe ... Sprossen sind sauber und Rasen ist gewässert 😉

Da entwickelt man vor lauter Verzweiflung Insta Lifehacks. 🤧
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen