für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.754
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 14:49 Uhr
0
Bei BYD ist alles gerade für den Popes https://ibb.co/206ZKMC4
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:51 Uhr
0

Bei BYD ist alles gerade für den Popes https://ibb.co/206ZKMC4

🙇‍♂️🤦‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 15:28 Uhr
0

Hab ich was gesagt 🤓😂 bin sprachlos 🤐 überlege noch. Dachte gestern schon über einen Mercedes Nachkauf nach und jetzt nochmal tiefer 🧐

Ich lese zwischen den Smileys. 😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 15:29 Uhr
0

Bei BYD ist alles gerade für den Popes https://ibb.co/206ZKMC4

Da bin ich froh, rechtzeitig rausgegangen zu sein ... bin allerdings zu früh wieder rein. 🙆🏻‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 15:30 Uhr
0
🔔
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:33 Uhr
0

Da sagste was.

Hab ich was gesagt 🤓😂 bin sprachlos 🤐 überlege noch. Dachte gestern schon über einen Mercedes Nachkauf nach und jetzt nochmal tiefer 🧐
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:31 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/mercedes-benz-aktie-rutscht-nach-bmw-gewinnwarnung-auf-tiefsten-stand-seit-2020-druck-durch-china-und-kosten
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:29 Uhr
0

😓🤔

Da sagste was.
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:25 Uhr
1

Danke 🥵

Hab mir gerade einen Frozen ☕️ gemacht 🥵🧊🧊🧊🧊
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:24 Uhr
0

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨

Danke 🥵
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:23 Uhr
0

Die Auto-Werte Ännchen..🤢

😓🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:20 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66532950?culture=de-DE OPEC Ölnachfrage
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:06 Uhr
0
= 👯‍♂️👯‍♂️🕺💃👯‍♂️👯‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:06 Uhr
0

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨

Daaaaaaaanke!!! 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:05 Uhr
0
Die Auto-Werte Ännchen..🤢
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:05 Uhr
1

Es ist sooooo heiß. 🥸

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,13 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,01 %
10 Iris Energy -4,70 %
Alle Diskussionen