für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.702
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 16:20 Uhr
1

Huhuuuuuu🙂🙋🏻‍♂️ total 🔴 gerade, ich mache besser direkt wieder aus.

Schicke ich dir gleich per Boten ➡️ 🪣🪣🪣🟢🟢🟢
OliverB
OliverB, 18. Jun 16:55 Uhr
0

Oh 😕, aber ich dachte bei -15% bist du automatisch raus?

Hi Vanni, nur „gedankliche“ Stoppkurse. Ob 16 oder 15% ist wurscht. Gerade steigt sie auch wieder. Werde heute Abend entscheiden.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Donnerstag 17:52 Uhr
0

Hi Vanni, nur „gedankliche“ Stoppkurse. Ob 16 oder 15% ist wurscht. Gerade steigt sie auch wieder. Werde heute Abend entscheiden.

Ach so. 🤗 Ich drück dir Daumen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 18:00 Uhr
0
🗣 📢💨 Fuuuuuuuuuuuuussbaaaaaallllllllllll ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 18:06 Uhr
0
1 : 0 für Tschechien ⚽️🥳🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 16:19 Uhr
1
Der Run auf SpaceX ebbt deutlich ab.
OlafB.
OlafB., 18. Jun 16:07 Uhr
0
Huhuuuuuu🙂🙋🏻‍♂️ total 🔴 gerade, ich mache besser direkt wieder aus.
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 15:53 Uhr
0
Huhuuuuuu 😃 🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 15:46 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu 😁👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 15:30 Uhr
0
🔔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 15:29 Uhr
0

Bei BYD ist alles gerade für den Popes https://ibb.co/206ZKMC4

Da bin ich froh, rechtzeitig rausgegangen zu sein ... bin allerdings zu früh wieder rein. 🙆🏻‍♀️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 15:28 Uhr
0

Hab ich was gesagt 🤓😂 bin sprachlos 🤐 überlege noch. Dachte gestern schon über einen Mercedes Nachkauf nach und jetzt nochmal tiefer 🧐

Ich lese zwischen den Smileys. 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:51 Uhr
0

Bei BYD ist alles gerade für den Popes https://ibb.co/206ZKMC4

🙇‍♂️🤦‍♂️
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 14:49 Uhr
0
Bei BYD ist alles gerade für den Popes https://ibb.co/206ZKMC4
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:33 Uhr
0

Da sagste was.

Hab ich was gesagt 🤓😂 bin sprachlos 🤐 überlege noch. Dachte gestern schon über einen Mercedes Nachkauf nach und jetzt nochmal tiefer 🧐
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:31 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/mercedes-benz-aktie-rutscht-nach-bmw-gewinnwarnung-auf-tiefsten-stand-seit-2020-druck-durch-china-und-kosten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen