für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.635
Totolotto
Totolotto, Freitag 6:50 Uhr
0

Gesegnet sei der Tag✌️

Und die Frucht 🍌 😎
OliverB
OliverB, Freitag 6:50 Uhr
1

Unter deinem Auge 👁️

Bin jetzt am Ende der zweiten Staffel. Ist schon eine wirklich krasse Serie…
OliverB
OliverB, Freitag 6:52 Uhr
0

Und die Frucht 🍌 😎

Ich liege hier im Bett und und lach mich kaputt🤣
Totolotto
Totolotto, Freitag 6:59 Uhr
2

Bin jetzt am Ende der zweiten Staffel. Ist schon eine wirklich krasse Serie…

Dann hast du ja noch was vor dir. Freu dich drauf.
Totolotto
Totolotto, Freitag 7:03 Uhr
2
Gestern für die Schule gekauft. Heute schon im Einsatz. Ohne geht’s nicht. https://ibb.co/mVcCYgRT
Totolotto
Totolotto, Freitag 6:49 Uhr
0

Gesegnet sei der Tag✌️

Unter deinem Auge 👁️
OliverB
OliverB, Freitag 6:49 Uhr
1

Lass dich schön verwöhnen und durchkneten, lieber Olihasi🥵😊

Ja, das will ich tun👌
OliverB
OliverB, Freitag 6:49 Uhr
0

Guten Morgen aus der Schwitzrepublik🤗 Das Einzige was heute hilft: Nicht bewegen! 🥵🥴

Gesegnet sei der Tag✌️
Totolotto
Totolotto, Freitag 6:48 Uhr
1

Guten Morgen Forum 🤗 Um 10 Uhr muss ich mein Geburtstagsgeschenk einlösen, dass mir ein befreundetes Ehepaar geschenkt hat. Eine entspannende Ganzkörpermassage. 😎

Lass dich schön verwöhnen und durchkneten, lieber Olihasi🥵😊
Totolotto
Totolotto, Freitag 6:47 Uhr
0
Guten Morgen aus der Schwitzrepublik🤗 Das Einzige was heute hilft: Nicht bewegen! 🥵🥴
OliverB
OliverB, Freitag 6:38 Uhr
3
Guten Morgen Forum 🤗 Um 10 Uhr muss ich mein Geburtstagsgeschenk einlösen, dass mir ein befreundetes Ehepaar geschenkt hat. Eine entspannende Ganzkörpermassage. 😎
Barney007
Barney007, Freitag 6:29 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen 👋🏻🍀
kreativchen.
kreativchen., Freitag 6:23 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
acikom2
acikom2, Freitag 6:20 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, Freitag 6:20 Uhr
0
Guten Morgen Fritzles 🥰🙋🏻
F
Fritzles, Freitag 5:56 Uhr
4
Guten Morgen Forum, habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Habe zur Zeit viel um die 👂ren. Nachdem ich in anderen Foren lesen mußte das ich hier im Forum rausgeflogen bin, dachte ich mir das ich mich mal wieder melde. Euch viel Ideen wie man die Hitzetage gut übersteht. Bin bald wieder öfter da 🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
7 Security der nächsten Generation +0,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +0,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,84 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +4,45 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 Gorilla +3,51 %
Alle Diskussionen