Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

QINGLING MOTORS WKN: A0M4YS ISIN: CNE1000003Y4 Kürzel: QIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,064 EUR
+0,95 %+0,001
28. Mar, 11:38:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.995
Bebbi1971
Bebbi1971, 22. Mär 11:20 Uhr
1
Mir ist nichts bekannt, denke aber es wird kaum anders als vergangenes Jahr laufen = keine Divi.
DasAlimon
DasAlimon, 22. Mär 8:28 Uhr
0
Moin! Weiß man schon, ob es dieses Jahr wieder eine Dividende gibt?
raufundrunter
raufundrunter, 16. Mär 13:30 Uhr
0

Das ist natürlich nicht besonders pfiffig, wenn ein Unternehmen praktisch ohne Internetpräsenz ist.

...schaut mal hier https://www-qinglingisuzu-com.translate.goog/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc ....hoffe ich konnte helfen
A
Alpenmann, 16. Mär 9:11 Uhr
1
Das ist natürlich nicht besonders pfiffig, wenn ein Unternehmen praktisch ohne Internetpräsenz ist.
Bebbi1971
Bebbi1971, 10. Mär 8:55 Uhr
1
Ich habe früher hier geschaut, aber schon länger keine News mehr https://m.chinatrucks.com/index.php?q=Qingling+&m=wap&c=search&a=init&referer=&siteid=1&dosubmit=
Avangard55
Avangard55, 6. Mär 22:15 Uhr
0
Immerhin. 😁
A
Alpenmann, 6. Mär 13:48 Uhr
1
Mehr finde ich auch nicht. https://m.qinglingisuzu.com/about-us
Avangard55
Avangard55, 5. Mär 23:15 Uhr
0
Die haben ja keine funktionierende Internetseite mehr oder? Wollte mich am Wochenende mal informieren bzgl. Nachrichten, Zahlen, habe aber nichts gefunden. Wo kann man denn am Besten nachschauen? Oder gibt es aktuell überhaupt Nachfragen bezüglich der Zahlen?
D
Doofzwerg, 12. Feb 17:31 Uhr
0
Hat jemand ne Idee? China steigt und Qingling fällt 🫣🤔
Bebbi1971
Bebbi1971, 28. Jan 16:35 Uhr
0
Egal, gerne weiter so 😇😅
W
Walnüsse, 27. Jan 12:32 Uhr
0
Und nu. Wo kommt der Anstieg her
N
Newbie321, 25. Jan 17:30 Uhr
0
Also divi-technisch waren die mal eine Perle, jetzt muss sich nur noch der Kurs erholen und divi wieder kommen
m
m1tch3ll, 25. Jan 10:56 Uhr
0

In den News ist Qingling praktisch gar nicht mehr vorhanden. Würde mich natürlich mal interessieren woher der Anstieg der letzten Wochen kommt. Aber egal, lieber so, als anders herum. 👍🏻

Gab auch keine News die für den Absturz gesorgt haben. Würde sagen China allgemein ist hier das Thema
Bebbi1971
Bebbi1971, 25. Jan 9:58 Uhr
0
Insiderwissen? Der Name Bosch gepaart mit H2 zieht, sofern etwas Neues bekannt wird.
a
ayrtonsenna594, 25. Jan 9:49 Uhr
0
In den News ist Qingling praktisch gar nicht mehr vorhanden. Würde mich natürlich mal interessieren woher der Anstieg der letzten Wochen kommt. Aber egal, lieber so, als anders herum. 👍🏻
D
Dodi94, 25. Jan 9:05 Uhr
0
Jetzt noch gute Zahlen und Zukunftsperspektive und das Schiff ist wieder auf Kurs..
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +5,47 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -0,11 %
3 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +4,85 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -1,09 %
5 Aker Carbon Capture +38,55 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,63 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,20 %
8 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +33,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +8,01 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -0,08 %
3 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +4,85 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -1,07 %
5 Aker Carbon Capture +38,55 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,63 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,20 %
8 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +33,33 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +3,03 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen