für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.626
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 9:37 Uhr
0
Im Kino würde man sagen: "Dieses Programm ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet". 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 9:39 Uhr
0
Und....sie wurde mir von meiner Schwester an das Herz gelegt, die dort acht Monate gelebt hat und bekannt war wie ein bunter Hund.
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 10:19 Uhr
0
Jetzt wollte ich nach den US Futures schauen, aber die sind ja heute irrelevant 😆
R
Ruuudi, Freitag 10:39 Uhr
0

Du kannst dir denken, was ich denke, was du denkst 😆...🤔....😂

Das „denkt“ die KI dazu: Im modernen deutschen Sprachgebrauch wird der Begriff "Masseuse" heute meist vermieden, da er oft negativ belegt ist und im Rotlichtmilieu (als Prostituierte) assoziiert wird. Für eine professionelle Fachkraft sollten Sie stattdessen folgende Begriffe verwenden:Masseurin (weiblich) 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 10:47 Uhr
0

Das „denkt“ die KI dazu: Im modernen deutschen Sprachgebrauch wird der Begriff "Masseuse" heute meist vermieden, da er oft negativ belegt ist und im Rotlichtmilieu (als Prostituierte) assoziiert wird. Für eine professionelle Fachkraft sollten Sie stattdessen folgende Begriffe verwenden:Masseurin (weiblich) 😉

Okey ? 🤔....💁‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 9:35 Uhr
0

Es wäre interessant, von Dir zu erfahren, was ich denke. 🤣

Du kannst dir denken, was ich denke, was du denkst 😆...🤔....😂
R
Ruuudi, Freitag 9:35 Uhr
0

Madei...so hieß meine Masseuse am Strand , hatte damals acht Kinder und elf Enkelkinder 😁 Ich bekam JEDEN Tag ne Massage, da sagst Sie.

„Masseuse“ … der Ausdruck sagt schon alles ! 🤣
R
Ruuudi, Freitag 9:34 Uhr
0

Aber....völlig anders als du denkst 😛

Es wäre interessant, von Dir zu erfahren, was ich denke. 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 9:33 Uhr
0
Madei...so hieß meine Masseuse am Strand , hatte damals acht Kinder und elf Enkelkinder 😁 Ich bekam JEDEN Tag ne Massage, da sagst Sie.
R
Ruuudi, Freitag 9:32 Uhr
0

Dass die Daten verkauft werden war mir tatsächlich neu 🧐

Das kannst du aber bei Xetra auch gegen Geld im Orderbuch einsehen, soweit ich weiß … Xetra ist für hiesige Aktien deshalb relevant, da die Institutionellen nur während der Kernzeiten 9-17.30 agieren.
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 9:30 Uhr
0
Aber....völlig anders als du denkst 😛
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 9:29 Uhr
0

Das bedeutet … Du lagst auf dem Rücken, right?

Auch
R
Ruuudi, Freitag 9:29 Uhr
0

Ich darf nicht 😆

Das bedeutet … Du lagst auf dem Rücken, right?
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 9:26 Uhr
0

😁🤭 nöööö? 🤷‍♀️

Ich darf nicht 😆
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 9:17 Uhr
0
🥰🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 9:16 Uhr
2

Ich bin erstmal weg, mich körperlich betätigen, noch ist es angenehm dafür. 🤸🏻‍♀️ Bis später. ☺️

Jetzt gehe ich in den Garten. Mein Mann hat schon die Pool Liegen aufgestellt. Heute aber nicht am Pooldeck, sondern im Schatten. Bin dann erstmal bis Mittags weg 🏖😁🤽‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen