für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.593
Ännchen,
14:44 Uhr
0
Bei uns könnte 👀 gleich wirklich mal was kommen ⛈️ nicht groß, aber Abkühlung wäre mal super 🙂
Ruuudi,
14:43 Uhr
0
Wenn’s zu viele im Pool sind, musst Du vielleicht über die Kenntnisse der deutschen Sprache aussortieren ?
https://www.focus.de/panorama/bademeister-ordnet-massnahme-ein-deutschpflicht-von-halle-strandbad-loest-das-problem-nicht_e5319158-630b-4ea2-b941-16a1e75e35ed.html
Frau.Zweistein,
14:33 Uhr
1
So, jetzt habe ich noch das Freizeitcenter für die Spatzenbande auf Vordermann gebracht, die Bar bestückt und den Swimmingpool aufgefüllt. Die haben da echt ihren Spaß, ist schön zum Zuschauen. An der Bar gibt es natürlich diverse Getränke, also Wasser, Wasser und Wasser 😀 Manchmal macht sich eine Amsel im Pool breit. Das Geschimpfe der Spatzen ist dann nicht zu überhören
Bei uns ist im Vogel Pool auch so ein Andrang, wir haben noch zwei zusätzliche, große Blumentopfuntersetzer zur Badeanstalt umfunktioniert. Da ist was los. Sogar die Eichelhäher kommen zum Baden. Die fressen auch ordentlich was weg jeden Tag. 🤭😂
Barney007,
14:27 Uhr
0
Na wohin die sich wohl aufgelöst haben 🤷🏻 Fragen über Fragen.😱
Frau.Zweistein,
14:24 Uhr
0
Ich habe hier eine Flugschule für Nacktschnecken.😝 Sind äußerst gelehrige Schüler, denen liegt das Fliegen tatsächlich im Blut 🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌 ✈️✈️✈️💺💺💺
Ännchen,
13:55 Uhr
0
Susquehanna startet die Coverage für SpaceX ($SPCX) mit einem neutralen Rating und einem Kursziel von 170 Dollar. Analyst Charles Minervino prognostiziert für 2025-2028 ein Umsatzwachstum von 81 Prozent CAGR, sieht aber Risiken in der aktuellen Bewertung und empfiehlt einen besseren Einstiegspunkt abzuwarten. Stock3.com
Mal abwarten. Hab die auf 👀 aber keine Eile…
Ruuudi,
13:37 Uhr
0
Heftiger Kurssturz
Hunderte Milliarden SpaceX-Dollar lösen sich in Luft auf
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hunderte-Milliarden-SpaceX-Dollar-loesen-sich-in-Luft-auf-id31001051.html
Na sowas ! Wer hätte das gedacht??? 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,23 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,95 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -4,55 % | Alle Diskussionen |