für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:26 Uhr
0
Nehmt Euch mal ein Beispiel an unserer Käthe Holz ☝️😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:25 Uhr
0
Jo mei, - die Käääääthe Absturz gekauft: Cathie Wood greift beherzt nach SpaceX-Crash zu | wallstreetONLINE - 23.06.2026 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21030621-absturz-gekauft-cathie-wood-greift-beherzt-spacex-crash
kreativchen.
kreativchen., Gestern 15:24 Uhr
1

Der, den wir heute Abend wieder sehen werden? 🤐

19 Uhr
kreativchen.
kreativchen., Gestern 15:17 Uhr
1

Ähm, danke, aber dann lasse ich es wohl lieber 😂

Unterschied zwischen Messi und Ronaldo. Wie Messi auf Menschen zugeht und wie Ronaldo das tut. Wurde mir heute vorgeschlagen. Aber generell halte ich nichts davon 2 Menschen miteinander zu vergleichen. Durch den Rennsport kommt bei uns immer wieder der Schuhmacher Hamilton Vergleich 😳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:16 Uhr
0
Der, den wir heute Abend wieder sehen werden? 🤐
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:15 Uhr
0

In der Hauptrolle war der Messdiener 🤣

Häää? 🤔
Ännchen
Ännchen, Gestern 15:15 Uhr
0

Bei uns könnte 👀 gleich wirklich mal was kommen ⛈️ nicht groß, aber Abkühlung wäre mal super 🙂

Ich glaub es nicht: es dreht wieder 🫪 knapp an uns vorbei wie es aussieht 😳 wieder mal 😣 alle Drumherum bekommen was ab 🧐
Barney007
Barney007, Gestern 15:13 Uhr
0

Was hast Du denn für einen Film gesehen?? 🤔

In der Hauptrolle war der Messdiener 🤣
Ännchen
Ännchen, Gestern 15:13 Uhr
0

Ich habe auch kein tiktok aber ich kann es trotzdem sehen und mir wird dabei sehr übel.🤢 Du kannst einfach jetzt nicht anklicken und dann läuft das Teil.

Ähm, danke, aber dann lasse ich es wohl lieber 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 15:08 Uhr
0

Ich habe auch kein tiktok aber ich kann es trotzdem sehen und mir wird dabei sehr übel.🤢 Du kannst einfach jetzt nicht anklicken und dann läuft das Teil.

Was hast Du denn für einen Film gesehen?? 🤔
Barney007
Barney007, Gestern 15:01 Uhr
0

Hab kein Tiktok. Kann ich nicht öffnen

Ich habe auch kein tiktok aber ich kann es trotzdem sehen und mir wird dabei sehr übel.🤢 Du kannst einfach jetzt nicht anklicken und dann läuft das Teil.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 14:59 Uhr
0

https://vm.tiktok.com/ZGd9AJqbT/

Habe kein Tiki tok 🤗 Aber kann ich trotzdem sehen. Für Vanilla, kann sie sich heute Abend noch anschauen.
kreativchen.
kreativchen., Gestern 14:48 Uhr
0

Bei uns könnte 👀 gleich wirklich mal was kommen ⛈️ nicht groß, aber Abkühlung wäre mal super 🙂

Darüber würde ich mich freuen
kreativchen.
kreativchen., Gestern 14:48 Uhr
0
Ach schade
Ännchen
Ännchen, Gestern 14:47 Uhr
0

https://vm.tiktok.com/ZGd9AJqbT/

Hab kein Tiktok. Kann ich nicht öffnen
Ännchen
Ännchen, Gestern 14:45 Uhr
0

👀

🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen