für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.756
acikom2
acikom2, Gestern 11:59 Uhr
6
Ich habe mir gestern, nachdem ich mir am 11. Juni den EFT Vanquard Asia pasific auf die WL gesetzt hatte, bei 41,01 Euro inclusive zugeschlagen mit erster Position.
acikom2
acikom2, Gestern 12:00 Uhr
0

Sowie auch ich dazu gehöre 😂👍

Ich wäre jetzt gerne an Bord eines Schiffes zum faulenzen 😅😅
Campi.
Campi., Gestern 12:04 Uhr
0

Ich wäre jetzt gerne an Bord eines Schiffes zum faulenzen 😅😅

Komm her 😉
acikom2
acikom2, Gestern 12:08 Uhr
0

Komm her 😉

Ich fliege 🥰😅😅😅😅
Campi.
Campi., Gestern 12:09 Uhr
0
Na dann mal los…….. 🙃
Campi.
Campi., Gestern 11:58 Uhr
2

Mach dir keine Sorgen Campi 🥰 ich gehöre zu den Menschen, die alles essen dürfen, ohne zuzunehmen 😅

Sowie auch ich dazu gehöre 😂👍
acikom2
acikom2, Gestern 11:57 Uhr
0

Das will ich natürlich auch nicht 🫪😉

Mach dir keine Sorgen Campi 🥰 ich gehöre zu den Menschen, die alles essen dürfen, ohne zuzunehmen 😅
Campi.
Campi., Gestern 11:57 Uhr
1

Genau ❤️ich mache es heute wie meine Fellnasen 😅 nix tun 😅

Gute Entscheidung 👍 die wissen was zu tun ist in so einer Situation.
acikom2
acikom2, Gestern 11:56 Uhr
0

Man muss auch einfach mal nichts tun……. Ganz wichtig 👍

Genau ❤️ich mache es heute wie meine Fellnasen 😅 nix tun 😅
Campi.
Campi., Gestern 11:56 Uhr
0

Hi Campi 🥰🙋🏻 und lieben Dank für den weiteren Snack. Nicht das ich dick und rund werde😅😅😅

Das will ich natürlich auch nicht 🫪😉
acikom2
acikom2, Gestern 11:55 Uhr
0

🏕️😎 Moin moin in die Runde ☕️☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀

Hi Campi 🥰🙋🏻 und lieben Dank für den weiteren Snack. Nicht das ich dick und rund werde😅😅😅
Campi.
Campi., Gestern 11:54 Uhr
2

Hi Klaus 🥰🙋🏻 ich war schon auf dem Wertstoffhof 😅 Sorry, das ich in den letzten Tagen sehr beschäftigt war und mich daher kaum gemeldet habe. Heute werde ich außer Garten wässern Nix großes mehr tun. 👍😅

Man muss auch einfach mal nichts tun……. Ganz wichtig 👍
Campi.
Campi., Gestern 11:49 Uhr
0
🏕️😎 Moin moin in die Runde ☕️☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀
acikom2
acikom2, Gestern 11:41 Uhr
0
Heute ist hier schwitzen angesagt. Es soll angeblich bis zu 39 Grad werden. Meine Fellnasen liegen nur platt rum 😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 11:38 Uhr
0
Ich habe mich entschlossen, bei guter Gelegenheit den Einsatz von Redcare mit Verlust zu halbieren, weil der Kaufpreis von 110 Euro wohl in weiter Ferne steht und ich das Money gut anderweitig nutzen kann.
acikom2
acikom2, Gestern 11:34 Uhr
0

Moni.... ist doch überhaupt kein Problem.☺️ Man ist da wenn man Zeit und Lust hat. Du bist gut beschäftigt, da fehlt nunmal die Zeit für das Forum. Wir halten hier die Fahne schon hoch. Trink erst mal nen ☕️🍩☺️

❤️🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen