für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.966
acikom2
acikom2, Gestern 16:42 Uhr
0

DHT hat mich ja auch geärgert. Die hatte ich lange im Depot. Hat zwar schöne Divi gezahlt. Fand sie dann aber langweilig und hab sie verkauft. 🤦🏻‍♀️ Seitdem hat sie ungefähr 150% zugelegt 🫣

Kommt mir anderweitig sehr bekannt vor 🙈😅
acikom2
acikom2, Gestern 16:47 Uhr
3
Ich habe mir gerade ein kaltes Pülleken aus dem Kühlschrank geholt. Was für eine kurzfristige Kühlung 😅😅😅😅
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 17:07 Uhr
1
Urteil des Supreme Court - Erfolg für Bayer im Glyphosat-Streit https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/bayer-glyphosat-104.html
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 17:08 Uhr
0

Hat von euch noch jemand Droneshield? Der Kurs rauscht auch seit Tagen bergab

Ich hab keine Droneshield mehr
OliverB
OliverB, Gestern 17:33 Uhr
1
Hallo Kinners. Bin wieder raus bei Applied. Mein Plan nach den guten Zahlen von Micron ist nicht aufgegangen. Ich Kauf jetzt erstmal nichts mehr, sondern harre der Dinge🤓
acikom2
acikom2, Gestern 16:41 Uhr
0
Hat von euch noch jemand Droneshield? Der Kurs rauscht auch seit Tagen bergab
Barney007
Barney007, Gestern 16:39 Uhr
2
Ja so ging es mir mit einigen dieses Jahr. Aber ändern kann man es eh nicht mehr.🥴
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:38 Uhr
0

Bei Hoegh warte ich noch.🫣

DHT hat mich ja auch geärgert. Die hatte ich lange im Depot. Hat zwar schöne Divi gezahlt. Fand sie dann aber langweilig und hab sie verkauft. 🤦🏻‍♀️ Seitdem hat sie ungefähr 150% zugelegt 🫣
Barney007
Barney007, Gestern 16:38 Uhr
0

Bin ja noch gut im Plus und ausreichend investiert

So muss das sein.🍀
acikom2
acikom2, Gestern 16:37 Uhr
0

Na doch vielleicht kannst Du dann günstiger nach kaufen. 🤣

Bin ja noch gut im Plus und ausreichend investiert
acikom2
acikom2, Gestern 16:36 Uhr
0

Hab aktuell noch Höegh (mit 92% plus) und Wallenius Wilhelmsen (mit 83% plus) im Depot. Das reicht mir erst mal.

Suuupi Sonja 🥰👍
Barney007
Barney007, Gestern 16:35 Uhr
0

Hab aktuell noch Höegh (mit 92% plus) und Wallenius Wilhelmsen (mit 83% plus) im Depot. Das reicht mir erst mal.

Bei Hoegh warte ich noch.🫣
acikom2
acikom2, Gestern 16:34 Uhr
0

Ich komme einfach bei dir vorbei.😜

Die Strecke bis zur Nordsee geht auch bei mir vorbei. Bist herzlich eingeladen 👍
Barney007
Barney007, Gestern 16:34 Uhr
0

Bitte nicht 😅😅😅

Na doch vielleicht kannst Du dann günstiger nach kaufen. 🤣
acikom2
acikom2, Gestern 16:32 Uhr
0

Da würde ich gerne einen Neueinsteig wagen. Aber die muss mir noch ein wenig entgegen kommen.

Bitte nicht 😅😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 16:31 Uhr
0

Unser Nachbar war gerade ganz aufgeregt und mußte mir die guten News sofort erzählen. Er hatte vor 4 Jahren nen heftigen Burnout. Ist seit über 3 ½ Jahre zu Hause. Hat erst Krankengeld bekommen, dann Arbeitslosengeld. Seit ca ½ Jahr leben sie von den Ersparnissen. Heute kam der Rentenbescheid. Ab Juli bekommt er jetzt endlich, nach zig Ablehnungen und Widersprüchen, Rente und die wird rückwirkend ab Antragsdatum 3 ½ Jahre rückwirkend nachgezahlt. Hab mich aufrichtig für ihn gefreut. War ne Menge Stress die letzten 3 ½ Jahre. Ende gut, Rente gut. 😀

Ich freue mich für deinen Nachbarn Sonja 🥰 habe auch einen Bekannten und Unterstützer für mich, der allerdings auch seit Ende letzten Jahres einen Burnout hat in Verbindung mit starkem Tinnitus. Diese Art von Erkrankung steigt immer weiter 🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 VW Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen