für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
OliverB
OliverB, 10:26 Uhr
0

Ich sach mal so....eigentlich ist es Jacke wie Hose, ob ich hier ADR oder Originalaktie kaufe. Da der Handel mit der Originalaktie völlig problemlos läuft, nehm ich die.

Ah, OK👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:26 Uhr
2
Bei dem ganzen WM Gedöns wird übersehen, wie alt der Fußballsport eigentlich schon ist....etwa 2000 Jahre Die allererste Fußballmannschaft ist bereits in der Bibel dokumentiert. 🤓
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10:34 Uhr
1
Guten Morgen 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:34 Uhr
1
Bibel "Zitat: Jesus ging über das Feld und seine Jünger standen abseits......
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:24 Uhr
0

Hallo lieber Klaus, macht es einen Sinn,die (A) zu kaufen?

Ich sach mal so....eigentlich ist es Jacke wie Hose, ob ich hier ADR oder Originalaktie kaufe. Da der Handel mit der Originalaktie völlig problemlos läuft, nehm ich die.
OliverB
OliverB, 10:23 Uhr
0

Limit hat gegriffen. kauf Alibaba zu 9,925€.

Hallo lieber Klaus, macht es einen Sinn,die (A) zu kaufen?
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:22 Uhr
1
Freitagsdate fällt heute aus. 😆.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:21 Uhr
0
Der Freitagvormittag US Futures uneinig (Nasdaq übellaunig) S&P VIX steigend, 19,53 (+2,22%) Fear&Greed Index, 26 - fear
OliverB
OliverB, 10:19 Uhr
0

Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Noch zweimal arbeiten. Dann endlich Urlaub.

Supi!⛱️☀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:19 Uhr
1

Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Noch zweimal arbeiten. Dann endlich Urlaub.

Moin Barney 😃🙋‍♂️....countdown läuft 😆
Barney007
Barney007, 10:15 Uhr
2
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Noch zweimal arbeiten. Dann endlich Urlaub.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:04 Uhr
1

Ich war einkaufen 🛒 . Der Laden war voll 😅

Wer nicht lebensmüde ist, geht Morgens einkaufen 👍
acikom2
acikom2, 10:03 Uhr
0

Moin Moni😊🙋

🥰👍
acikom2
acikom2, 10:03 Uhr
0
Ich war einkaufen 🛒 . Der Laden war voll 😅
acikom2
acikom2, 10:03 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen 🥰🙋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen