für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
acikom2
acikom2, Gestern 13:44 Uhr
2
Die Gartendusche ist aktiviert 😅 herrlich 😅👍
acikom2
acikom2, Gestern 13:50 Uhr
0

Da ist der Kampf um die Kreuzfahrt entbrannt 😆

Niemand will noch den Hauptpreis 😅😅😅
chaknoris
chaknoris, Gestern 14:07 Uhr
0

Hallo Vanilla, Barney und chaknoris 🥰🥰🥰🙋🏻

Huhu 🙂
chaknoris
chaknoris, Gestern 14:07 Uhr
0

Die Gartendusche ist aktiviert 😅 herrlich 😅👍

Super 👍
acikom2
acikom2, Gestern 14:07 Uhr
0

Huhu 🙂

Hallöchen chaknoris 🙋🏻😅
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 13:38 Uhr
0

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder auf unser Musterdepot geschaut 🤫 das sieht ja zur Zeit nicht so prickelnd aus. Da muss aber noch einiges positives passieren 😅😅😅😅

Da ist der Kampf um die Kreuzfahrt entbrannt 😆
acikom2
acikom2, Gestern 13:21 Uhr
0
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder auf unser Musterdepot geschaut 🤫 das sieht ja zur Zeit nicht so prickelnd aus. Da muss aber noch einiges positives passieren 😅😅😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 12:54 Uhr
0
Meine Gartendusche wurde angeliefert und ich werde sie gleich aktivieren. Wasserverbindung ist schon startklar 👍😅
acikom2
acikom2, Gestern 12:53 Uhr
0
Hallo Vanilla, Barney und chaknoris 🥰🥰🥰🙋🏻
chaknoris
chaknoris, Gestern 12:43 Uhr
5

Ich sach mal so....eigentlich ist es Jacke wie Hose, ob ich hier ADR oder Originalaktie kaufe. Da der Handel mit der Originalaktie völlig problemlos läuft, nehm ich die.

Ich nehme wenn möglich auch immer die Aktie, ADR sind manchmal etwas unübersichtlich wenn sie mehrere Stücke enthalten und ausserdem gibt es auch ein kleines aber doch vorhandenes Delisting-Risiko, Beispiel Hyundai
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 12:41 Uhr
1

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende und ein möglichst angenehmes Gewitter am Sonntag 😉⛈️

Danke und dir auch ein gechilltes WE 😃
chaknoris
chaknoris, Gestern 12:40 Uhr
1
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende und ein möglichst angenehmes Gewitter am Sonntag 😉⛈️
chaknoris
chaknoris, Gestern 12:38 Uhr
0

Bibel "Zitat: Jesus ging über das Feld und seine Jünger standen abseits......

🙃😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 10:35 Uhr
0

Moin Vanilla 😃🙋‍♂️

Huhu Klaus 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:35 Uhr
0

Guten Morgen 😊

Moin Vanilla 😃🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Virgin Galactica +16,33 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Virgin Galactica +16,33 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
Alle Diskussionen