für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.015
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:19 Uhr
0

Sag Bescheid, dann stoß ich auf dich an, packen ist eh 💩.

Wie weit bist Du denn mit packen 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:21 Uhr
1

Wie weit bist Du denn mit packen 😉

Hälfte fertig ... muss gerade erstmal Schaffenspause machen. 😄
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:25 Uhr
0

Hälfte fertig ... muss gerade erstmal Schaffenspause machen. 😄

☕️😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:27 Uhr
0

☕️😊

Danke. ☕️😘
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 17:34 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warren-Buffett-schlaegt-heimlich-zu-article24946586.html
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:18 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hawkins
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:11 Uhr
0

Wobei 😳 .. hab mir gerade nochmal Fotos angeguckt von ihm ... 🥵 ... widersprich nie einer Frau, in 5 Minuten tut sie es selbst . 😄

😂😂😂 keine Ahnung: kann dem Becki nichts abgewinnen, ganz anders als bei Brad 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:06 Uhr
0

Der David hats gerichtet, netter Hottie, aber nichts gegen Brad. 😁

Wobei 😳 .. hab mir gerade nochmal Fotos angeguckt von ihm ... 🥵 ... widersprich nie einer Frau, in 5 Minuten tut sie es selbst . 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:04 Uhr
0

Jetzt - 1,11 😜

Sag Bescheid, dann stoß ich auf dich an, packen ist eh 💩.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:03 Uhr
0

Stimmt. Hab mir da die Aktien geholt, aber bin leider noch nicht grün 😉

Der David hats gerichtet, netter Hottie, aber nichts gegen Brad. 😁
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:03 Uhr
0

Bald grün. 🥳

Jetzt - 1,11 😜
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:02 Uhr
0

Ja, schade. Da braucht es wohl noch Geduld. Bin jetzt bei -1,74%

Bald grün. 🥳
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:02 Uhr
0

Nur noch -49% ... muss sich also nur nochmal verdoppeln, ein Klacks. 💁‍♀️😄

Ja, schade. Da braucht es wohl noch Geduld. Bin jetzt bei -1,74%
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 16:59 Uhr
1

Stimmt. Hab mir da die Aktien geholt, aber bin leider noch nicht grün 😉

Genau, du hattest dich parallel für die Aktien entschieden. 🤗
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 16:58 Uhr
0

Den Hugoschein hatten wir hier aber sehr deutlich besprochen ... sonst hätte ich ihn ja nicht. 😁 Zwischendurch war er aber ziemlich 💩.

Stimmt. Hab mir da die Aktien geholt, aber bin leider noch nicht grün 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 16:58 Uhr
0

Super 🥳 Glückwunsch. Bin wohl erst deutlich später rein, aber hab jetzt knapp 20% und bin auch happy 😁

🤗 Danke. 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen