für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Wieso? Hat der keine Heckklappe? Du musst nur vorwärts in die Garage rein fahren, vorher die Rückbank umlegen, dann Fahrersitz in Liegeposition bringen, Gurt lösen und nach hinten krabbeln. Ach ich vergaß: die Heckklappe musst du ja von außen öffnen. Also nochmal rausfahren, Heckklappe öffnen wieder reinfahren (bitte vorwärts), vorher die Rückbank umlegen, dann Fahrersitz in Liegeposition bringen, Gurt lösen und nochmal nach hinten krabbeln und über den Kofferraum dann aussteigen. Oder du bestellst den gleich mit Parkpilot. Der muss auch nicht aus der Heckklappe krabbeln.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,91 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,32 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,69 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | Alle Diskussionen |