für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.563
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 20:55 Uhr
0

Sagt mal… meint ihr das mit der Vogelgrippe ist ne verwertbare news? 🤔

Soweit ich weiß, ist die Vogelgrippe für den Menschen nicht schlimm
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:55 Uhr
1

Sagt mal… meint ihr das mit der Vogelgrippe ist ne verwertbare news? 🤔

Gib mir ein paar Fälle mehr und einen auf nem anderen Kontinent … dann ja
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:03 Uhr
1

Sagt mal… meint ihr das mit der Vogelgrippe ist ne verwertbare news? 🤔

Das hier von Ende April ist ganz interessant zu dem Thema: https://www.mdr.de/wissen/medizin-gesundheit/Vogelgrippe-bei-Rindern-beunruhigt-Fachwelt-100.html
Maddin0815
Maddin0815, 22.05.2024 21:08 Uhr
0
Ich weiß, das ist ein ernstes Thema und das soll jetzt nicht pietätlos wirken… Aber ich versuche eben news einzuordnen… Letztendlich werden viele news gehandelt… auch Krieg und Seuchen.. wobei ich mich bei diesen news immer schwer tue um daraus möglichen Gewinn zu generieren. Bin ich zu gewissenhaft erzogen worden? 🫣
Maddin0815
Maddin0815, 22.05.2024 21:11 Uhr
0

Das hier von Ende April ist ganz interessant zu dem Thema: https://www.mdr.de/wissen/medizin-gesundheit/Vogelgrippe-bei-Rindern-beunruhigt-Fachwelt-100.html

Vielen Dank 😊
Maddin0815
Maddin0815, 22.05.2024 20:52 Uhr
0
Sagt mal… meint ihr das mit der Vogelgrippe ist ne verwertbare news? 🤔
Maddin0815
Maddin0815, 22.05.2024 20:51 Uhr
1

Hab ich wieder gekauft 😂

Der hockt bei mir schon ne weile im Keller rum… hat aber divi mitgebracht 🫣
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 20:49 Uhr
0

Guten Abend! 👋🍻🍻🍻😊

Guten Abend 🙋🏼‍♀️
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 20:49 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/mittwochshandel-in-new-york-s-p-500-zeigt-sich-am-nachmittag-leichter-13541506
Maddin0815
Maddin0815, 22.05.2024 20:49 Uhr
0
Guten Abend! 👋🍻🍻🍻😊
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 20:41 Uhr
0

Der Boss hockt heute wieder im Keller rum und macht sich seinen feinen Anzug schmutzig.🤔

Hab ich wieder gekauft 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:35 Uhr
0

Auch der von Pfizer ? Schließlich haben wir doch bald alle vogelgrippe

Ja eben...was erlauben Pfizer😶
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:34 Uhr
1
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Geht noch 😂 aber einen Knick hat der auch 😎
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:33 Uhr
0

Die schönen Ständerlis werden verunstaltet 😬

Auch der von Pfizer ? Schließlich haben wir doch bald alle vogelgrippe
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:30 Uhr
0

FOMC ....irgendjemand musste sich ja heute daneben benehmen.

Die schönen Ständerlis werden verunstaltet 😬
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:29 Uhr
0

🤷‍♀️

Powell: Leute bald ist Party wir senken die Zinsen Die Mitglieder: ähhhh chefchen senken ist ne doofe Idee wir wollen das Gegenteil
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
6 IPO CSG -1,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,75 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen