für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.281
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:15 Uhr
0

Die besten Pizzen , die ich je gegessen habe, waren reiner Zufall. 1. Tschechien, Turnau......(ist aber schon 30 Jahre her0 Abends in die Stadt, ein bisschen rumflaniert, an einem winzigen " Laden" vorbeigekommen, aus dem es verlockend roch.....reingegangen und auf einen der acht Sitzplätze gesetzt (gab nur zwei Tische mit je 4 Plätzen), " blind " Pizza bestellt (ich kann kein tschechisch) und dann war ich im siebten Himmel, so lecker war die . Kostenpunkt damals : Pizza (umgerechnet 80 Cent) und Cola (35 Cent). 2. Wien ( noch nicht lange her ). Eine Nebenstraße der Mariahilferstr........an einem Kellerlokal ( Gallo Nero heißt das ) vorbeigelaufen....sah alles andere als verlockend aus, so vo aussen. Aber....der Hunger siegte und ab in den Keller.... Supereinfache Einrichtung , superfreundliches Personal und die Pizza ein absolutes Gedicht.....Hach, da komme ich ins Schwärmen.....

Hört sich gut an 👍😋
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:15 Uhr
1

Heute mache ich marinierte Putenfiletstreifen mit Tortellini und kaltem Ratatoille😋😋

Hähnchen Curry mit Reis und Salat
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:15 Uhr
0

Long schopApo Raus

Glückwunsch 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 18:15 Uhr
0

Long schopApo Raus

Sehr schön 😃👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 18:16 Uhr
1

Hört sich gut an 👍😋

War gut 🤗
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:14 Uhr
2
Long schopApo Raus
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 18:13 Uhr
2
Die besten Pizzen , die ich je gegessen habe, waren reiner Zufall. 1. Tschechien, Turnau......(ist aber schon 30 Jahre her0 Abends in die Stadt, ein bisschen rumflaniert, an einem winzigen " Laden" vorbeigekommen, aus dem es verlockend roch.....reingegangen und auf einen der acht Sitzplätze gesetzt (gab nur zwei Tische mit je 4 Plätzen), " blind " Pizza bestellt (ich kann kein tschechisch) und dann war ich im siebten Himmel, so lecker war die . Kostenpunkt damals : Pizza (umgerechnet 80 Cent) und Cola (35 Cent). 2. Wien ( noch nicht lange her ). Eine Nebenstraße der Mariahilferstr........an einem Kellerlokal ( Gallo Nero heißt das ) vorbeigelaufen....sah alles andere als verlockend aus, so vo aussen. Aber....der Hunger siegte und ab in den Keller.... Supereinfache Einrichtung , superfreundliches Personal und die Pizza ein absolutes Gedicht.....Hach, da komme ich ins Schwärmen.....
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:12 Uhr
0

Einmal falsch, immer falsch 😅😅😅😅

Das ist oft so. Man spricht es halt ohne das u ein bißchen anders aus 😂 aber hat irgendwie auch was 😘
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:11 Uhr
0

👍 Das mit dem ohne u 😁

Einmal falsch, immer falsch 😅😅😅😅
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:11 Uhr
0

👍 Das mit dem ohne u 😁

😅😅😅😅😅🥰👍
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:10 Uhr
0

Heute mache ich marinierte Putenfiletstreifen mit Tortellini und kaltem Ratatoille😋😋

👍 Das mit dem ohne u 😁
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:06 Uhr
1

Sooooo, bin heute allein daheim und hab mir gerade was bestellt: heute gibt es Piiiiiiiiiizza 🥳

Heute mache ich marinierte Putenfiletstreifen mit Tortellini und kaltem Ratatoille😋😋
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:06 Uhr
1
was mir aber langsam auf den 🍪 geht ist der Nike Schein.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:05 Uhr
0
Habe gerade meinen Aixtron Schein versilbert 🥳 da ist die Pizza allemal drin 😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:04 Uhr
0

Ned schlecht 😃👍🍕🍕🍕🍕

😎🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 18:04 Uhr
0

Sooooo, bin heute allein daheim und hab mir gerade was bestellt: heute gibt es Piiiiiiiiiizza 🥳

Ned schlecht 😃👍🍕🍕🍕🍕
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,23 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,59 %
6 Dax Prognose +0,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,23 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,59 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,50 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
Alle Diskussionen