für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.260
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:24 Uhr
0
Nur falsche Richtung
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 18:25 Uhr
0

Und Bayer bääääm

Erschrecke mich doch nicht sooo 😂🤣😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 18:26 Uhr
0

Nur falsche Richtung

Ahso, dann is ja gut 🙃
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:26 Uhr
0
Wie immer
siro79
siro79, 23.05.2024 18:28 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Etf nachgekauft. War noch ein bisschen unterbesetzt und heute Ex Divi

Was schüttet der aus? Bzw. Viertel oder monatlich?
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:24 Uhr
0

NVIDIA bäööm👍

Und Bayer bääääm
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:21 Uhr
1
NVIDIA bäööm👍
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:21 Uhr
0

https://stock3.com/news/depotabsicherung-mit-put-optionsscheinen-so-funktioniert-der-protective-put-3-14705368 Praktiziert das jemand von Euch?

Nein, sollte ich bei Mercedes aber machen
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:21 Uhr
0

Ich auch, aber ich werde ihn mähen 😎

Ich muss gleich in die Küche 🤔😅
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:20 Uhr
1
Mein Stammdepot freut sich heute, die zweite Riege weniger🤔😅
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:19 Uhr
0

Ich muss noch den Rasen schneiden 🙈😅

Ich auch, aber ich werde ihn mähen 😎
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:19 Uhr
0

https://stock3.com/news/depotabsicherung-mit-put-optionsscheinen-so-funktioniert-der-protective-put-3-14705368 Praktiziert das jemand von Euch?

Hier der hinterlegte Link https://www.ideas-magazin.de/informationen/wissen/optionsstrategien-protective-put/
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:18 Uhr
0
https://stock3.com/news/depotabsicherung-mit-put-optionsscheinen-so-funktioniert-der-protective-put-3-14705368 Praktiziert das jemand von Euch?
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:18 Uhr
0

Ich muss noch den Rasen schneiden 🙈😅

Ich wär gerade in Übung
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 18:17 Uhr
0

Einmal falsch, immer falsch 😅😅😅😅

Das kenn ich von Mathe, Folgefehler
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:17 Uhr
0

Und was für die Fauna- heute das Wetter zum Hecke schneiden genutzt. Ich bin fertig

Ich muss noch den Rasen schneiden 🙈😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,62 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen