für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.939
Solix
Solix, 10.06.2024 15:39 Uhr
1

Die Kasperle sind eigentlich nur im Theater… 🤭

Vielleicht haben die nur andere Nicks..
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:40 Uhr
0

Wie wollen wir das machen?Sollen wir einen eigenen Raum dafür erstellen oder lieber per privater Nachricht kommunizieren? 😜.

Ein eigener Raum für die Pause wäre gut denke ich 😁 aber achte bitte darauf, dass er groß genug ist. Wir sind schließlich inzwischen ein paar 😉
kreativchen.
kreativchen., 10.06.2024 15:41 Uhr
0
Ein Darkroom, ach fein
Solix
Solix, 10.06.2024 15:41 Uhr
0
Wir sind ein Paar? Also dann passt es doch mit einem Gruppenraum.
kreativchen.
kreativchen., 10.06.2024 15:42 Uhr
0
Düsseldorf. Der Ausgang der Europawahl bestimmt zum Wochenauftakt das Geschehen an den europäischen Märkten. Der Rechtsruck sorgt bei Aktien für leichte Verluste. Die Renditen steigen etwas, während der Euro auf den tiefsten Stand seit vier Wochen fällt. Auch Anleger am deutschen Aktienmarkt zeigen sich verunsichert. Der Dax verliert am Montagnachmittag 0,8 Prozent und fällt auf 18.407 Punkte. Er liegt somit wieder in einem Bereich, in dem zuletzt verstärktes Kaufinteresse zu beobachten war. Der Euro-Zonen-Leitindex Euro Stoxx 50 büßt 1,2 Prozent ein. Quelle Handelsblatt
Solix
Solix, 10.06.2024 15:38 Uhr
0

Mich würde Deine Art von Pause aber auch interessieren 😉😁

Wie wollen wir das machen?Sollen wir einen eigenen Raum dafür erstellen oder lieber per privater Nachricht kommunizieren? 😜.
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:38 Uhr
0

Ja, dort sind nur Kasper .. 🤐

Die Kasperle sind eigentlich nur im Theater… 🤭
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:37 Uhr
0

Ja, dort sind nur Kasper .. 🤐

🫣😂
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:36 Uhr
0

hier hab ich nie so mitgelesen eher in anderen foren

Schade
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:36 Uhr
0
hier hab ich nie so mitgelesen eher in anderen foren
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:35 Uhr
1

die amis haben mich abgezogen

Die Amis haben da wohl keine Schuld. Dachte, Du hättest hier mitgelesen? Hier wurde vor Gamestop und dergleichen immer wieder gewarnt….
Solix
Solix, 10.06.2024 15:35 Uhr
1

die amis haben mich abgezogen

Ja, dort sind nur Kasper .. 🤐
acikom2
acikom2, 10.06.2024 15:35 Uhr
0

die amis haben mich abgezogen

Das können die gut 😌
acikom2
acikom2, 10.06.2024 15:34 Uhr
0

da hab ich alles verzockt

Da bist du sicherlich nicht der einzige
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:33 Uhr
0
die amis haben mich abgezogen
acikom2
acikom2, 10.06.2024 15:33 Uhr
0
Sorry, Termin verpasst 🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen