für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.960
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:09 Uhr
0
Lilium wird das noch was?
Solix
Solix, 10.06.2024 16:15 Uhr
0

Und DU bist natürlich total unschuldig und machst gar nichts 😂😜

Ich ? Na was mache ich denn? 👼
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:22 Uhr
0

Ich bin da rein bei 1,60

Xiaomi ist kein schlechter Wert, erfordert allerdings Geduld und einen längeren Atem
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:22 Uhr
0
Bei Lilium bin ich nicht in der Materie
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:22 Uhr
0
Wie siehst du lilium
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:09 Uhr
1
Ich bin da rein bei 1,60
acikom2
acikom2, 10.06.2024 16:05 Uhr
1

Was haltet ihr von Xiaomi

Ich schon. Steht auf meiner WL. Allerdings braucht der Aktienkurs Zeit, um sich zu entwickeln. Ich hoffe, das der Kurs nochmal unter 2 Euro fällt.
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:03 Uhr
0
Was haltet ihr von Xiaomi
acikom2
acikom2, 10.06.2024 16:03 Uhr
0

Bin nochmal unterwegs… bis nachher 🤗

Bis später Ännchen 🥰👋
acikom2
acikom2, 10.06.2024 16:02 Uhr
0

Schade ja, aber das kennen wir ja 🤗 Hauptsache mit Gewinn raus, sonst wäre schon ärgerlich

Richtig Ännchen 🥰 habe trotzdem viel verpasst wie auch bei Crownstrike und einigen anderen 🥲😅😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:00 Uhr
0
Hach....so ein " freier " Tag ist doch was feines 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:00 Uhr
0
CU Ännchen 🙋‍♂️
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:59 Uhr
0
Bin nochmal unterwegs… bis nachher 🤗
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:58 Uhr
0

Ich ? Sie möchte ja andauernd fremde Männer einladen 😀

Und DU bist natürlich total unschuldig und machst gar nichts 😂😜
Solix
Solix, 10.06.2024 15:58 Uhr
0

Dann musst Du jetzt wohl ein bißchen aufpassen, dass Du Dich nicht verzettelst 😎😉

Ich ? Sie möchte ja andauernd fremde Männer einladen 😀
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:58 Uhr
1

Geht mir auch ähnlich. Hatte AMD mit EK rund 60 Euro und viel zu früh verkauft, schade.

Schade ja, aber das kennen wir ja 🤗 Hauptsache mit Gewinn raus, sonst wäre schon ärgerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,56 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,18 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,59 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,18 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,76 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen