für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.015
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:02 Uhr
0

Guten Abend. Na wenigstens war es nicht meiner.😜

Hi Barney 🤗
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:05 Uhr
0

Sind die jetzt raus aus der Engphase ?

War da nicht auch mal die Endphase im Gespräch? Erinnere mich da an was 🫣😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:06 Uhr
0

War da nicht auch mal die Endphase im Gespräch? Erinnere mich da an was 🫣😁

Jaa genau 😂
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:10 Uhr
0

Hi Barney 🤗

Abend 👋🏼
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:11 Uhr
0
Grüne Werte kann ich bei mir heute recht schnell abzählen.
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:02 Uhr
0

Sind die jetzt raus aus der Engphase ?

Hoffe sie kommt irgend wann in die IN Phase 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:01 Uhr
0
Hi Barney 😁🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:01 Uhr
0

Dann nehme ich halt doch Enphase 😁 besser performed hat bei mir sonst keine 🙂

Sind die jetzt raus aus der Engphase ?
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:00 Uhr
0

Weiß nicht wie es bei euch heute war. Mein Montagsfavorit ist Shopify 🙂

Dann nehme ich halt doch Enphase 😁 besser performed hat bei mir sonst keine 🙂
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:00 Uhr
0

Ich steh komplett auf dem Schlauch und auch wenn es mir extrem widerstebt, diese Worte zu sagen 🤭 ... aber kann mich mal jemand da runter holen? 🤯🤔

Guten Abend. Na wenigstens war es nicht meiner.😜
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 20:45 Uhr
0

Weiß nicht wie es bei euch heute war. Mein Montagsfavorit ist Shopify 🙂

Meiner nicht aber Glückwunsch 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 20:44 Uhr
0
Weiß nicht wie es bei euch heute war. Mein Montagsfavorit ist Shopify 🙂
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 20:44 Uhr
0
⬆️ gerade auf Stock3.com
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 20:43 Uhr
1
Apple will in Zukunft seinen Kunden auch die Nutzung anderer LLMs ermöglichen.
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 20:40 Uhr
1
Apple kündigt Partnerschaft mit OpenAI und ChatGPT an Apple-Kunden können ChatGPT-Features kostenlos nutzen.
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 20:39 Uhr
1

https://www.finanzen.net/amp/entwicklerkonferenz-apple-entwickerkonferenz-laeuft-neues-zu-computer-brille-vision-pro-und-kurznachrichten-per-satellit-apple-aktie-tiefer-13589068

Da hat man wohl mehr erwartet 🤷‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen